• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ulf, da kannst Du einmal von Kray bzw. Gelsenkirchen die Trasse an Zollverein vorbei zum Kanal oder zur Zoomwelt und dann am Kanal entlang.
Ich bin im Januar mal da hingefahren, da ich im moment aber nicht zu Hause bin kann ich Dir denn Track nicht schicken.
Morgen oder übermorgen schicke ich ihn Dir per PN.
Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich greif mal ein wenig vor: wie schaut's am WE aus, schon irgendwer irgendwelche Pläne? MTB ist ja klar, aber wo soll's hingehen...

Ich greif mal ein wenig vor: wie schaut's am WE aus, schon irgendwer irgendwelche Pläne? MTB ist ja klar, aber wo soll's hingehen...

Da es unter 0° bleiben soll und evtl. leichter Schneefall hinzu kommt wird es wieder irgendwas bis 4 Std. im "Nahbereich". Vielleicht sollten wir mal den Bereich Velbert - Nierenhof - Hattingen unter die Stollen nehmen. Aber ich bin da offen, mal schauen was sich anbietet und ob die Zeiten kompatibel sind. Komme ja am Samstag erst um 14 Uhr von zu Hause los.

Mir egal wohin. Hauptsache da sind ein paar Rampen drin wo man seinen Backflip verfeinern kann. Aber bitte keine drops über 12 Meter! :rolleyes:

Ulf, da kannst Du einmal von Kray bzw. Gelsenkirchen die Trasse an Zollverein vorbei zum Kanal oder zur Zoomwelt und dann am Kanal entlang.
Ich bin im Januar mal da hingefahren, da ich im moment aber nicht zu Hause bin kann ich Dir denn Track nicht schicken.
Morgen oder übermorgen schicke ich ihn Dir per PN.
Gruß
Werner

Danke, Werner. Ich wollte eventuell am Wochenende die Strecke fahren. Da bleibt also noch Zeit.

Danke, Werner. Ich wollte eventuell am Wochenende die Strecke fahren. Da bleibt also noch Zeit.

Ulf, zoom hier mal in unseren Bereich rein da sind die Trassen verzeichnet. Gut erkennbar ist der Bogen Rhein-Herne-Kanal - Essener Norden - Nordsternpark. Das sind auch die Trassen die Werner meint. Ab Nordsternpark ist es Katzensprung zum Tetraeder.

Wer fährt eigentlich alles RaR 2013? Ich werde mit dabei sein und überlege, ob ich nicht auch das verbotene Rad für eine Runde danach mitnehmen sollte. Wenn man schon mal da ist...

Florian, Du brauchst nicht zu Antworten. Für dich ist diese Frage nur rhetorischer Art. :cool:

EDIT:
Die fahren nur runter was natürlich total langweilig ist.

Die fahren ja auch Fullys... Kinderkram :rolleyes: Und überhaupt: die Jugend soll sich ruhig mal austoben...

Tss - heutzutage wird ja wirklich jede Kaffeefahrt ins Netz gestellt. Wenn wir mal 'ne Kamera bei uns mitlaufen lassen würden.... :cool: :D

Wollte heute später noch ein Rekom-Ründchen drehen und bißchen Fahrtechnik üben, falls jemand Lust hat. Nur eine Seerunde & bißchen abseits. Nicht mehr als 20-21 kmh.

Edit: Das sind übrigens Profis, die da fahren. Ich hoffe, ihr versucht nicht, dass alles auf unserer nächsten Ausfahrt nachzumachen ;)

kabutzke schrieb:

Ich geb Dir gleich rumgezicke!
smilie_girl_171.gif

wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet DU damit gemeint warst?!

Kennt jemand aus der Ecke Bochum / Gesenkirchen kommend einen schönen Weg Richtung Tetraeder?

klaro: A40/ B224 :D

Tss - heutzutage wird ja wirklich jede Kaffeefahrt ins Netz gestellt. Wenn wir mal 'ne Kamera bei uns mitlaufen lassen würden.... :cool: :D

Wollte heute später noch ein Rekom-Ründchen drehen und bißchen Fahrtechnik üben, falls jemand Lust hat. Nur eine Seerunde & bißchen abseits. Nicht mehr als 20-21 kmh.

Edit: Das sind übrigens Profis, die da fahren. Ich hoffe, ihr versucht nicht, dass alles auf unserer nächsten Ausfahrt nachzumachen ;)

Niemals sind das Profis, sieht man doch bei den Sprüngen. Guck mal wie viel Mühe die dabei haben ihre Räder unter sich zu halten. :cool:

Ulf, ich habe Dir den Track per Email geschickt. Ich bin aber nicht die A40 gefahren, sondern über die A42, da ist keine Geschwindigkeitsbeschränkung.:D

Irgendwie wird das laut Wetterbericht immer kälter. Kann das?

Ich hole dann mal die Ski-/Snowboardklamotten wieder raus. Ohne ist eine längere GA-Einheit am Woend wohl kaum möglich.

Am WE schneit's :cool: Also, warm anziehen und ab ins Gelände. Ich bin Samstag und Sonntag recht flexibel... werde Samstag allerdings versuchen noch irgendetwas im GA1-Bereich zu machen - also nicht unbedingt direkt ins Gelände. Wie wär's denn wenn wir uns irgendwo am See treffen und ich vorab die Trasse fahre... da kann man sich ja gemütlich warm fahren ;)

Mistwetter.:( Ich will Sonne und +18° C.
Heute um den See war es saukalt und gefühlt hatte ich ständig Gegenwind.
Puls war GA1, gefühlt habe ich mich wie GA2. :(

Zurück