• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die spontane Flucht ist ja mal geil. :D

Antilopen hat es bei uns zum Glück ja auch wenige.

Jaja, MTB-Fahren kann schnell zum Abenteuer werden.

Da fällt mir auf: wieso guckst Du MTB-Videos? Du wirst doch demnächst nicht etwa mal mit ins Gelände kommen?

(Wollte ich übrigens am Sonntag machen, Bergerhofrunde mit dem Fully. Crosser- und Gruppentaugliche 65 KM.)

Messe ist erledigt und viel , sehr viel Geld ausgegeben .

Auflösung : Didi Senft , der Tourteufel ein sehr netter umgänglicher Zeitgenosse .

Danke an alle fürs mitraten ;)

Volker : habe ich zu spät gelesen , Messe ist ende für mich .
Morgen Bodenseerunde + So Wangen

Plant zufällig jemand morgen Nachmittag mit dem RR zu fahren? Das Wetter soll ja nicht so toll werden aber irgendwie bin ich nicht ausgelastet...

Morgen? Ach herrje, wieso so plötzlich? Das paßt ja mal gar nicht in den Plan ...

Und meine Tochter ist dann auch schon weg und wird sich nicht mit Lukas messen können.

Wieder ein Vereinslauf ohne mich...Erkältung. Ständig was anderes. Die Saison war von vorne bis hinten für n Arsch. Mein neues Bike rostet weg. Nur meine Diät funzt. 75 kg...nur noch 5 dann hab ich mein Wunschgewicht. Nächstes Ziel, 2015 alles anders machen. Und vorher den WP rocken. So geht's nicht weiter.

Auf geht's

Viel Spaß heute beim Sprint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ein Schauer jagt den nächsten. Da vergeht mir die Lust auf RR. Aber fahren möchte ich trotzdem. Werde dann wohl mal das Fully nehmen und eine Strecke zur Halde Haniel und umliegendem Wald auskundschaften die mich am Quadrat in Bottrop vorbeiführt.

Zurück