Boesendorfer
weiß es auch nicht
Was heißt AW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Tage geschaft , heute noch Party erst kurz Bioracer dann nach Conti .
Sonntag in Wangen RTF , wer noch ?
Wer steht und übernachtet wohl neben meinem Sprinter auf dem Stellplatz ?
Wer die Frage richtig errät, bekommt ein Jahr alles ohne berechnete AW ......![]()
du sollst die Frage beantworten und nicht eine neue stellen .Was heißt AW?
Die Frage ist eher, ob Du 100 Jahre alt wirst.Die Frage ist eher, ob ich 100 m überhaupt schaffe![]()
Der ist schon nach Sölden unterwegs .Jan Ullrich, weiter kam er nach der letzten Autofahrt Richtung Heimat nicht.![]()
Dann Lance Armstrong auf der Suche nach einem Konto im Nachbarland um sein Geld vor der Justiz in Sicherheit zu bringen.Der ist schon nach Sölden unterwegs .
Aber die Richtung stimmt schon mal![]()
Näh , meinst du , der stellt sich neben so einen schäbigen sprinter ?Dann Lance Armstrong auf der Suche nach einem Konto im Nachbarland um sein Geld vor der Justiz in Sicherheit zu bringen.![]()
Die Frage ist eher, ob Du 100 Jahre alt wirst.![]()
du sollst die Frage beantworten und nicht eine neue stellen .
AW = Arbeitswerte zu deutsch Arbeitszeit
Dann würde ja sofort jeder wissen was er vorhat. Da kann er doch nur heimlich hin.Näh , meinst du , der stellt sich neben so einen schäbigen sprinter ?
Und dann wäre er doch am falschen Ort , besser ist die Schweiz .
Da habe ich doch auch noch ein Konto![]()
Wer die Frage richtig errät, bekommt ein Jahr alles ohne berechnete AW ......![]()
Ich hätte gerne die 2015er Campagnolo Chorus mit 4 Arm Kurbel,Carbon Hochprofiler 50 mm von Enve und nötige Geld um das zu bezahlenIch bin fertig !
Der erste Tag auf der Eurobike und härter als jedes 24 h Rennen.
Habe aber schon schöne Sachen und gute Kontakte erlebt .
Jetzt mal rüber zur Party nach Uvex und Morgen wieder los ......
Hat noch jemand ein Anliegen , dann gerne per mail .
@ Jörg : viel für dich gefunden !
Achso, ich dachte durch die Teile wird man schneller, ach ja treten muss man ja auch nochMir unbegreiflich, warum, ihr nicht mal zufrieden seid mit dem was ihr habt. Wenns wenigstens irgendwas sinnvolles wär, das euch schneller macht, ein E-Motor oder sowas...![]()
2 Tage geschaft , heute noch Party erst kurz Bioracer dann nach Conti .
Jogi Löw.2 Tage geschaft , heute noch Party erst kurz Bioracer dann nach Conti .