• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich möchte die Strecke auch mal kennenlernen. Denn auf dem Video seht Ihr einfach nur total langsam aus. :rolleyes:

Na des war auch total langsam. Kannst Du Uwe bei den Reifen aber wirklich nicht verdenken, einfach nur rutschig, haste ja schon beim Sturz gesehen. Und falls ich das zu unserer Ehrenrettung sagen darf, fahr ich zwischen 4:48 und 5:10 ungefähr hundert Meter Vorsprung raus. :cool:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schöner Film und böser Sturz.:eek:Hoffentlich hast du die nicht allzu viel getan. Auf jeden Fall gute Besserung.
...
Danke, gerade an dieser "einfachen" Stelle. Bin unten voll in die Matsche und völlig in's Schwimmen gekommen. Etwas weiter rechts (und gebremst) wäre wohl besser gewesen.
Irgendwas (Lenker?) hat mir beim Sturz einen kräftigen Kinnhaken verpaßt; der Helm hatte zwar auch Bodenkontakt, aber vermutlich kaum was zu tun. War für ca. 5 Sekunden etwas orientierungslos und hatte gestern und auch heute bei bestimmten Bewegungen ganz leichte Kopfschmerzen - also leichte Gehirmerschütterung. Ist aber glimpflich verlaufen Die Prellungen sind schon wieder fast abgeschwollen.

Die Racing Ralph sind bei den Bodenverhältnissen einfach überfordert. Bin daher später auch kein Risiko mehr eingegangen. Nächstes Mal wird's besser.

Der nette Mann bei 3:55 wollte übrigens nur den Weg zur Villa Hügel wissen - und ob er da jetzt hoch muß, wo wir runter gekommen sind :D

Bahnfahren ist ungewohnt und anstrengend. An meinem Rad hat auch die Schaltung nicht funktioniert. :rolleyes:

@ Rene, mit dem Sattel kann ich nur bestätigen, aber dafür nehme ich nicht meinen Sattel mit.

@ Uwe, erstmal gute Besserung und das Filmchen ist klasse. Sieht auch gar nicht matschig aus.

@ Ulf, die Strecke, die die gefahren sind kannst Du auch mit dem Crosser fahren. ;) Die fahre ich schon seit 3 Jahren. :cool:

Jetzt, was anderes. Ich habe noch den Karton von meinem neuen Drecksrad. Da passt jedes Rad rein.
Vorderrad ausbauen, Pedale ab und Lenker verdrehen, fertig ist das Paket. Für Versand und mit dem Flugzeug im Urlaub.
Kann den Jemand gebrauchen? Bei Interesse bitte per PN.
Ansonsten entsorge ich den Karton.

Ok, falsch ausgedrückt. Die Strecke ist mit einem Crosser fahrbar (ohne Sprünge) und wenn ich mitkomme, dann mit dem Yeti. :p

Von welcher Strecke redest Du eigentlich? Von dem letzten trail? Das ist ja auch nur ein flacher (ehemaliger) Reiterweg und ohne Sprünge und Tempo ziemlich witzlos. Da kommen sogar Volker und Lukas runter :D

He, lass den Dackelblick, Du hast angefangen! ;)

Kann ich mich dran erinnern! Hatte ich auch mal. Sollen tolle Dinger sein, sind sehr beliebt in manchen Bevölkerungsschichten...
Hab' grad keins:(

P.S. Mit dem '86er Stahlrahmen mit 12(2x6)-fach-Suchschaltung machts keinen Spaß. Und die Muttentalrunde kann ne Lusche damit gar nicht schaffen.

K
...
P.S. Mit dem '86er Stahlrahmen mit 12(2x6)-fach-Suchschaltung machts keinen Spaß. Und die Muttentalrunde kann ne Lusche damit gar nicht schaffen.
Nana - vor drei Jahren hab ich mit einem 82er Rahmen und 13-23 (6-fach) auch die 8-10% geschafft. Du bist doch noch ein junger Spund! Ich war damals schon ein alter Knacker...

Nana - vor drei Jahren hab ich mit einem 82er Rahmen und 13-23 (6-fach) auch die 8-10% geschafft.

Na dann sage doch mal, womit dieses Rad jetzt ausgestattet ist. Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du die Hügel damals hochgefahren bist.
Und dann auch noch Heldenkurbel für mich als praktizierende 3-fach-Lusche.

Ok, ich guck mir das Dingen morgen noch mal genauer an. Hoffentlich regnets am Dienstag Hunde und Katzen.

Zurück