• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtouren ab Stormarn

Pacida

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin, ich bin 52, habe schon großartige Erfahrungen in diesen schönen Sport sammeln können und suche hier jemanden, der mit mir fahren will am Wochenende oder auch mal in der Woche. Gerne so um die 100 km und mehr. Kaffee und Kuchen unterwegs sind ein Muss. Ist da wer der in der Nähe von Großensee lebt und auch einen Trainingspartner sucht? Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Pacida
 

Anhänge

  • 0BA384A2-6D91-40F6-9C7F-EFB51DB7563E.jpeg
    0BA384A2-6D91-40F6-9C7F-EFB51DB7563E.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 161
Hallo Pacida, leider am anderen Ende des Landes :eek:. Fast ganz im Süden auf der Schwäbischen Alb vor dem Bodensee. Ich bin fast gleich alt wie du und würde sehr gerne mit dir Rennrad fahren. Fahre hier auch so um die 100 km und zwischendurch ein Kaffee und Kuchen ebenfalls ein Muss. Hier kommen noch ein paar Höhenmeter dazu, diese kann man aber mit ein wenig Training ohne Stress fahren. Falls es dich mal in den Süden verschlägt (z.B. Urlaub) bitte gerne melden :), dann zeige ich dir sehr gerne die Schwäbische Alb und/oder den Bodensee und gebe dir ein wenig Windschatten ;).

Falls du strava verwendest:
https://www.strava.com/athletes/18592151
Liebe Grüße Rainer
 
Ich wohne in der Nähe und fahre am liebsten Sonntag vormittags. Unter der Woche schaffe ich einfach nicht.
 
In Großensee gibt es eine lockere Truppe, die sich zu (relativ regelmäßigen) Ausfahrten trifft - zB morgen 11 Uhr, Treffpunkt am Dorfkrug.
 
Danke für die Nachricht. Wie schnell fährt denn die lockere Truppe so im Schnitt?
 
Kann ich dir auf den Punkt nicht sagen, ich würde so 27-32 schätzen. Die Jungs nehmen aber auch Rücksicht...
Morgen fahren so 6-7 Leute aus Großensee, Hoisdorf, Großhansdorf. Ich selbst fahre nicht mit, bin im Urlaub. Noch steht der Treffpunkt Großensee, könnte aufgrund der Zusammensetzung auch Sieker Kreisel werden...
 
Aha. Ok. 27er Schnitt wäre ja fein. 32er schon nicht mehr auf der Distanz. Will die Jungs ja nicht ausbremsen 🤷🏻‍♀️ Hm.
Danke trotzdem für deine Antwort. Schönen Urlaub noch.
 
Klar will man das nicht, aber wie immer im Leben "Versuch macht kluch(g)".
Viel Spaß noch in und um Großensee und mit dem Pfefferberg
 
Zurück
Oben Unten