Rennradlerinnen/Triathletinnen in Köln?

prinsessen

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin Elke, 47 Jahre und würde mich freuen, auch mal mit Mädels zu radeln (oder auch zu schwimmen oder zu laufen). Ich bin im unregelmässigen Schichtdienst und habe nicht jedes WE frei. Ich bin nicht sehr schnell (ca. 22/23km/h), und wenn ich mit Männern radel, strapaziere ich wohl oft deren Geduld, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen;-).
Also, wenns Wetter schöner wird... meldet Euch!
 

Kaugirl

I'm a simple woman ...
Ich bin Heike, komme aus Düsseldorf und meine Hobbies sind Radfahrern und Accounts erstellen.
 

prinsessen

Aktives Mitglied
Soviel Heikes und dann alle noch aus Düsseldorf;-). Entschuldigt meine lange Abwesenheit. Real existierende UserInnen haben eventuell Lust, an der RTF "Rund um Bensberger Schloß" am 1. Mai teilzunehmen? Ich fahr mit einem Kumpel dorthin, der aber bestimmt schneller ist als ich, also könnte ich noch Begleitung gebrauchen. Es sind auch nicht Heikes aus Nicht-Düsseldorf willkommen.
 

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Über den Account meines Mannes melde ich mich: ebenfalls Heike, ebenfalls nicht schnell und aus Dormagen. Ich würde tatsächlich - motiviert durch Elke - meine erste RTF am 1.5. radeln. Bei Interesse bitte melden (pers. Unterhaltung).
 

Aguja

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin 53 Jahre alt, mache "relativ" viel Ausdauersport und suche auch (langsame) Mitfahrerinnen, da ich dieses Jahr wieder vermehrt Radfahren möchte. Starte in Köln-Holweide.

Beste Grüße, Claudia
 

Susanne16

Neuer Benutzer
Hallo Neuss-Düsseldorferinnen, bin ebenfalls neu auf dem RR und langsam. Wünsche mir für das Frühjahr Mitfahrerinnen für gelegentliche Ausfahrten.
 
Oben