• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlerinnen im Raum Speyer

AW: Rennradlerinnen im Raum Speyer

Na dann mal los. Ich war jetzt schon ein paar mal hier im Umkreis unterwegs. Man kann echt super schön fahren hier in der Pfalz. Durch Lingenfeld fahre ich auch immer durch. Am Freitag werde ich gegen 18h fahren gehen.

Bin zwar aus Bad Dürkheim, aber ich denke man kann sich ja trotzdem mal zu `ner Pfalzrunde treffen. Wieviele km fährst Du so? Wann bist Du das nächste Mal unterwegs?

Ich war heute ne schöne Runde fahren. 70km, aber das war dann auch ok (vorallem bei der Hitze). Wir können uns ja dann zB mal bei Haßloch oder in Hambach treffen. Wo fährst Du denn sonst so, bist Du schon mal die Lindemannsruh gefahren, die ist ja gleich bei Dir um die Ecke, oder? Vielleicht klappt ja nächstes WE mal.

Hi,
ich bin aus LU. Nächstes WE bin ich nicht da. Aber prinzipiell würd ich schon mal mitfahren.

War gestern nur 40 km "flach" fahren. Klar kenne ich die Lindemannsruhe...
Ich fahre gelegentlich auch über die Rotsteig (Silbertal) Richtung Neustadt oder auch Frankenstein Richtung KL, Kalmit oder auch Runden in der Ebene.
:) Gib doch einfach Bescheid, wenn Du das nächste Mal fährst und ich klinke mich dann ein. Haßloch oder Hambach, evt. auch Neustadt als Start wären o.k., je nachdem was wir fahren wollen.

Zurück