climber schrieb:
Jaja, schlimme Ecke hier. Wenn die paar Radler hier nich ma die Flosse zum Gruß erheben können, kann man wohl kaum erwarten, daß die auch noch was in PC eintippen...
Nettes Foto von der Laage-RTF übrigens. Gehör mehr oder weniger zu denen mit den EUROCERAMIC-Trikots. Sollten auch bei der Warnow-RTF, vielleicht auch in SN zu sehen sein (ganz vorn

)
Gruß
Climber
Also offenbar fährst du die falschen Strecken oder wir sind uns vielleicht mal begegnet ohne es wahrgenommen zu haben.
Ich und 2 Kumpels biken auch so 3-4x die Woche und fahren 35-45km Touren mit unsern MTBs rund um Wismar, meist fahren wir so 17uhr los in etwa.
Von Wendorf > Marktkauf Westtangente runter Kumpel abholen, dann entweder zum Col de (Dorf Mecklen)Burg wo ein ca. Kategorie 2 und ein Kategorie 1 Berg ist, dort hoch um dann nach kurzer Pause wieder runterzurasen um ne Topspeed zu erreichen.
Ich gehe mal davon aus das du Rennmaschine fährst oder?
Wir haben zwar MTBs aber doch eher auf speedbike getrimmt.
Fahren immer mal wieder neue Strecken zum kennenlernen unsere neuste ist:
Westtangente bei Friedenshof abbrechen und Richtung Barnekow, dann Gressow, Bobitz und Richtung Dorf Mecklenburg und von da Wismar wieder bzw. noch andere kleinere Umwege.
Schöne malerische Strecke auf durchgehend Asphalt mit einigen Steigungen, rückwärts ist die Strecke am schlimmsten.
Insgesamt mit "Anfahrt" zur eigentlichen Strecke über Westtangente sind es dann 45km oder so.
Morgen ( Montag 28.8.05 ) werden wir sicher auch so um 16.30uhr losfahren und dort unser train machen, wenn du immer alleine fährst meld dich dann kannst ja mitkommen: ICQ 93867059 , oder irc.quakenet #wismar < da bin als xtn|Spik3.
Oder aber du fährst halt Westtange öfter um die Zeit, wir sind immer 3 eigentlich wovon 2 beide dasselbe schwarze nalini Trikot haben und ich ein dunkelgraues Bicycles Trikot. Grüß einfach, wir grüßen denk ich zurück

Meist kommen uns die Biker leider immer entgegen und fahren nicht zur selben Zeit in dieselbe Richtung, so das man ins Gespräch kommen könnte wenn man nebeneinander fährt.