• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler einsteiger

Anzeige

Re: Rennradler einsteiger
AW: Rennradler einsteiger

also sollte ich lieber die finger von diesem rad lassen oder was wäre ein angemessener preis für dieses rad??
Die von Pablu genannten 400 Euro oder weniger kommen schon hin. Aber: Für 400 Euro sollte man kein neues Rennrad kaufen, sondern eher ein gebrauchtes (wenn es passt und man soviel Erfahrung hat, um einschätzen zu können, dass es ein guter Kauf ist...). Von diesem Rad also lieber die Finger lassen.

AW: Rennradler einsteiger

Ich würde auch eher das Cube bei bike-discount kaufen.Das ist wenigstens eine sortenreine Sora und immer noch günstiger als das Scott.Wenn Du allerdings bereit bist,um die 800 Euro auszugeben,würde ich auch in Richtung Tiagra oder gar 105er zielen,da diese Gruppen einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.Das Scott bietet wirklich nur seinen guten Namen.
Die Rahmenqualität nimmt sich heute nicht mehr dermassen viel,die PReisdifferenz kommt immer von den Komponenten.
Carver Räder von Fahrrad XXL sind wirklich ganz interessant,frag doch mal gezielt danach!!!
Ach ja,das Hai-Bike Angebot ist soo schlecht auch nicht !!!!

Zurück