• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus OWL anwesend?

Achso, sag das doch gleich ... :D

Ich war's jedenfalls nicht, zum einen besitze ich kein solches Rad / Kostüm, zum anderen führte mich meine heutige 110er Runde ziemlich genau in die entgegengesetzte Richtung.

- Marcus

edit: ooops, heute ist ja schon wieder morgen, also müßte da oben "gestrige" stehen ...
 
<------------ Ich wohne in Bünde! :D

Muss dich aber enttäuschen, bin scho in nem Verein. Gerne würde ich aber auch bei ein paar Ausfahrten mitmachen ;).

Hallo, ich komme auch aus Bünde. In welchem erein hat es dich hin verschlagen? Olympia?
Bist du evt. am WE unterwegs? Ich würde mich um Mitfahrer an den WEs freuen. Momentan treibt es mich nach Osnabrück Holte und zurück. Einfach mal melden.
Sven
 
Ich grüße aus Gütersloh und suche auch noch anschluß für ein paar Wochenendausfahrten. Beim Blick aus dem Fenster ergänze Ich das Ich keine Angst vorm Dunkeln oder tiefen Temperaturen habe.
 
Ich komme aus Verl und suche Trainingspartner.
Gern schon jetzt.
Wer Lust hat sich aufs Rad zu schwingen soll sich doch bitte einfach melden.
 
Ja, hier, hallo.

Ich wohne in Avenwedde-Bahnhof. Ich würde gerne so 60-100km Touren fahren. Mein Schnitt liegt allerdings noch deutlich unter der 30er Grenze. Vielleicht finden wir ja an einem der kommenden Wochenenden nen Termin für ne Tour.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-19 um 11.03.34.png
    Bildschirmfoto 2013-02-19 um 11.03.34.png
    512,4 KB · Aufrufe: 38
Hallo Leute,

ich bin jetzt von Köln nach Bielefeld gezogen und würde gerne wissen, ob es hier auch gute Trainingsgruppen gibt? Wer hat Lust ne Runde über den Teuto zu drehen? Ich kann unter der Woche immer Abends ab 18/19:00 Uhr für ne Feierabendrunde. Würde mich über Antworten freuen!
Gruß
Marvin
 
Zurück
Oben Unten