• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus OWL anwesend?

Magic8303 schrieb:
Ich bin mit der Vereinsseite auch nicht so zufreiden. Leider habe ich auf die Gestaltung keinen Einfluß:aufreg: Ich bin nur der Beiträger kleiner Beiträge :heul:

Dann frage doch einfach mal den/die dafür Verantwortlichen, ob es Absicht oder Versehen ist daß sie dadurch Leute ausschließen, die z. B. auf Vorlese-Browser angewiesen sind (Stichwort "barrierefrei").

- Marcus
 
Futter für Eure Terminkalender:

Mittwoch, 2. August | zur Deutschland-Tour
Die Deutschland-Tour hat Bielefeld zum Etappenziel. Ideal um sich an der Strecke zu postieren, die Profis anzufeuern etc. ...

Samstag, 19. August | Der Bergschreck
Anspruchsvollere Rennrad-Tour ab Bielefeld bzw. Bad Lippspringe mit gemeinsamen Treffpunkt in Altenbeken. Insgesamt ca. 150 km und 1200 HM, Zwischenstops in Bad Dribug und an der Wewelsburg zwecks kCal-Zufuhr sind eingeplant.

Mehr Info, möglichst aktuell gehalten unter http://www.radsport-bad-lippspringe.de/TERMINE ...

... man sieht sich?
- Marcus
 
gut zum trainieren in der kalten jahreszeit (wer das hüglige liebt) eine fahrt hoch zum herforder sender (ich fahre von bi aus) dann weiter in richtung bonneberg/vlotho. das ist ne prima trainingsstecke damit man fit in den frühling kommt. wer dann immer noch nicht genug hat kann bis zum kaiser wilhelm nach porta fahren


Gruß


Spenzer
 
Spenzer schrieb:
gut zum trainieren in der kalten jahreszeit (wer das hüglige liebt) eine fahrt hoch zum herforder sender (ich fahre von bi aus) dann weiter in richtung bonneberg/vlotho. das ist ne prima trainingsstecke damit man fit in den frühling kommt. wer dann immer noch nicht genug hat kann bis zum kaiser wilhelm nach porta fahren


Gruß


Spenzer

Paßt aber auf, wenn ihr mit'm mtb zum Kaiser Wilhelm hochfahrt und dann auf die Idee kommt oben damit durch'n Wald zu pesen. Da haben ein paar Halbstarke mal einen Trail-Parcour gebaut und dabei sehr viel Erde bewegt und auch Bäume gefällt. Seitdem ist die Stimmung da - was Biker betrifft - total im Keller.
Soviel mal wieder dazu, wie einige Idioten den Ruf ruinieren.


Chrissi
 
huhu.. bin auch mindener..
direkt hier vor Ort, also wenn ihr hier mal durchfahrt, einfach bescheid geben.

bei bedarf; ICQ: 108995199 oder tel.nr per PM

würde mich mal über Mitfahrer freuen, vorallem wo ich für diese Saison mit einem neuen Klein bestückt bin :)
endlich kein 30 Jahre alter Stahlrenner mehr :D
 
Heu Heu Heu ^^

Bin aus Espelkamp :D :D

Sind ja mehr hier in der Gegend als gedacht ..

Da könnt ihr mir bestimmt sagen wo ich "vernünftig" fahren kann ;o

Am Anfang bin ich immer auf die B239 oder auf die L777 .. nur da fahren mir zuuviele Autos rum :mad:

Vor dem Winter bin ich dann immer bei Varl/Radhen/Preusisch Oldendorf gefahren .. ging scho bissle besser.. hab mir da immer "rennen" mit Treckern geliefert :D

Aber die strecke is zu kurz, die strassen meistens total uneben.. :mad:

Empfehlungen ? :)

mfg
 
Cell schrieb:
Bin aus Espelkamp :D :D

Sind ja mehr hier in der Gegend als gedacht ..

Da könnt ihr mir bestimmt sagen wo ich "vernünftig" fahren kann ;o

Am Anfang bin ich immer auf die B239 oder auf die L777 .. nur da fahren mir zuuviele Autos rum :mad:

[...]

Empfehlungen ?

Damit ist Nord-OWL hier aber langam überrepräsentiert ... ;)

Um Strecken zu finden nimm' Dir einfach eine Landkarte (TK50 od. TK100) und suche Dir Kreis- und Landstraßen heraus: so kann man recht schnell seine Gegend erkunden und von da ausgehend auch kleinere Nebenstraßen auf ihre Tauglichkeit hin untersuchen. Oder einfach mit "Mut zur Lücke" drauf los fahren und notfalls auch mal ein paar km zurück müssen, weil man sonst im Matsch versinkt -- so habe ich jedenfalls schon ein paar sehr schöne Ecken entdeckt.

Falls Du mal die etwas südlicheren Ecken OWLs er-fahren willst: http://www.radsport-bad-lippspringe.de/RRTOUREN100

Zu den Outos gibt's nur einen Tip: nicht zu weit rechts fahren, dann sind die idR etwas vorsichtiger beim Überholen.

- Marcus
 
Hallo,

ich komme auch aus Minden, wenn hier also mal einer vorbei Gondelt mir seinem Renner oder sowieso hier Wohnt, der kann sich ja einfach mal melden.

Also, see you later...
 
(Da mittlerweile ja auch immer mehr Schönwetterradler ihre Rennräder wieder hervorkramen ...) wir Lippspringer und Paderborner freuen uns über weitere Mitfahrer bei den Trainingsrunden und Wochenend-Touren: http://www.radsport-bad-lippspringe.de/TERMINE

btw, am Oster-Montag traf ich kurz vor Bad Lippspringe auf einen Hövelhofer mit plattem Hinterrad, der auf sein Family-Taxi wartete ... liest Du hier mit?

btw2, sieht man wen von Euch auf der Hövelhover Frühjahrs-RTF?

- Marcus
 
John Mason schrieb:
Wer hat denn Lust am nächsten Wochende mal ne kleine Runde zu drehen?

Ach nö, kleine Runden drehe ich doch schon unter der Woche - am WE dürfen es dann mal ein paar km mehr sein ... ;)

- Marcus (heute Ruhetag; 70 km)
 
Tja, wenn Ihr alle nur Kurzstrecken fahren wollt -- viel Spaß! ... jedoch ohne mich. Zumal, es erscheint mir nur mäßig sinnvoll, sich von GT, MI und BaLi aus für'n 50 km Ründchen zu verabreden. :confused:

Am Sonntag 14. Mai werde ich so um 120 - 150 km fahren ... Mitfahrer sind wie immer herzlichst willkommen, mehr Info -auch zu anderen Touren- unter http://www.radsport-bad-lippspringe.de/TERMINE.


- Marcus
 
Zurück
Oben Unten