• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

der letzte Winter hat gezeigt, dass man da ganzschön Kilometer sammeln kann :D .

Sinus

Wir hatten doch letztes Jahr gar keinen Winter :aetsch:
In meinem Trainingsbuch steht am 31.12.06 der Eintrag:
"in kurzen Hosen gefahren" :D Von mir aus könnte das dieses Jahr wieder so laufen!

@giana
Willkommen im Forum:wink2:

@die Bergfahrer
Langsam macht ihr mir Angst! Vielleicht sollte ich euch mitteilen, daß mein Kumpel dieses Jahr in der Schweiz auf fast jedem Pass auf mich warten musste, Rekord war am Furka, da waren es fast 20 Minuten :D
Allerdings hatten wir da schon einiges an Höhenmetern in den Beinen und ich schiess unterwegs ganz gerne mal Fotos.

Dafür sieht die Wetterprognose ja langsam besser aus. Vielleicht wirds ja doch noch ganz schön.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Duke7
Glaub doch bitte nicht, dass wir schnell sind :D ... Alles nur Geschwätz! Net schnell aber zäh lautet das Motto!!!

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Sinus: "Net schnell aber zäh lautet das Motto!!!"

Das könnten manche aber nach der RTF neulich anders sehen ;)

MfG, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Aber wir fahren normales Tempo so dass ich auch mitkomme.
Ihr wisst ja dass ich nicht die schnellste bin :eek:
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Unter normal verstehe ich in einer Gruppe so, dass man niemanden zurücklassen muss, oder auch mal versuchen Abgerissene wieder bei zu holen.

MfG, Daniel.
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo duke, hallo Ihr Daniels!

Daniel, Du kommst aus Bretten? Dort arbeite ich! :) Momentan aber leider nicht, weil ich krank bin. Wenigstens konnt ich gestern noch ne Ausfahrt machen, bevor mich irgendein blöder Virus niedergestreckt hat... :eyes:

Kränkelnde Grüße,
Giana
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Duke7
Glaub doch bitte nicht, dass wir schnell sind :D ... Alles nur Geschwätz! Net schnell aber zäh lautet das Motto!!!

Sinus

Ok damit kann ich leben :)

Zur Einstimmung hier das Profil der Strecke und der Anstiege.

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • Profil.jpg
    Profil.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 201
  • Hohloh.jpg
    Hohloh.jpg
    16 KB · Aufrufe: 157
  • B294.jpg
    B294.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 158
  • Hornisgrinde.jpg
    Hornisgrinde.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 162
  • Müllenbild.jpg
    Müllenbild.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 169
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Alex

Das sieht aber sehr schön aus ... sowas mag ich :D. Da würde ich ja am liebsten gleich morgen losfahren ...

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Servus zusammen, wenn´s genehm ist , würde ich mich (bei schönem Wetter) auch gerne anschießen. Vor allem wegen Schwarzmiß ...

Aber mal für die Doofen: Könnt Ihr mal die verschiedene Startpunkte, Uhrzeiten und Strecken für Sonntag nochmals zusammenfassen, die die x Gruppen in diesem Thread fahren wollen?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

@Seth Gecko
Von mir aus gerne, warum sollte es nicht genehm sein?

Und so wie ich das sehe gibt es zur Zeit nur zwei Gruppen für Sonntag, den 30.09.2007:

Gruppe 1:
Treffpunkt KA HbF, Abfahrt 10.00 Uhr, eher flach und gemütlich.

Gruppe 2:
Treffpunkt Mitfahrerparkplatz Ottenau, Abfahrt 10.00 Uhr, Profil s.o., auch gemütlich.

Stimmt doch so, oder?

Sinus
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Danke Sinus,
wir würden uns dann der Gruppe 2 (für große Jungs) anschließen. Da wir um 9:15 in Bühl losrollen, wäre vielleicht Abzweig Kaltenbronn als Treffpunkt optimal. Ich muss das aber noch mit den anderen großen Jungs abstimmen. Kann mir jemand aus Gruppe 2 ne Handynummer per PN senden, damit ich Sonntag früh dann ne SMS schicken kann ob wir kommen oder nicht?
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Seth Gecko
Wir, kommt ihr zu zweit/ seid ihr mehrere ? Das wär echt klasse, mal ne schöne kleine Gruppe !
Handynr. schick ich dir / bzw . Sinus später noch nach.

Gruß Daniel
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Danke Sinus,
wir würden uns dann der Gruppe 2 (für große Jungs) anschließen.

Mir ist da für die grossen Jungs was eingefallen,

" Jeder Mensch schafft sich seine eigene Größe. Zwerge bleiben Zwerge, wenn sie auch auf Alpen sitzen. " oder im Schwarzwald :rolleyes: ;)
Weiss leider nicht mehr von wem das ist.

Nix für ungut. :D

Grüsse
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Wir sind evtl. mehrere. Grundsätzlich wird bei uns sonntags in der Gruppe gefahren (3 bis 6 große Jungs), aber einige sind morgen beim Waasen und dann kann man für nichts garantieren...
 
AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hallo,

wie sieht es den nun morgen aus. Steigt die gemässigte Ausfahrt um 10 Uhr ab Ka HBF

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten