C
cucuma81
AW: Rennradler aus Karlsruhe
Suuuuuper lieben Dank dafür!!!!
War ne lecker Strecke, bin weil es schon abends war, am Samstag nur die halbe Strecke gefahren. Also Bergh., Grötz., Weingarten, Jöhlingen, Wössingen, Singen, Königsbach, Söllingen, Bergh. .War aber echt toll, vorallem die Berge bzw. Hügel waren für mich sehr angenehm. Werde demnächst mal die ganze Runde fahren. Tolle Straße und wenig bis fast nicht befahren.
LG Doro
Hi Claas, das ist generell möglich. Welchen Trainingsstatus haste denn? Ich bin eine lahme Ente. Nur so viel dazu.
LG Doro
Hi,
danke für die Strecke werde die mal testen ob die für mich geeignet ist, oder noch zu heavy und für später aufgehoben wird!
Hört sich aber echt gut an.
LG Doro
hmm, Streckenvorschlag fiel mir grade auf Anhieb nich sooo viel ein (ist auch schon spät), ich hab hier mal was eingezeichnet mit 62km. Ein paar Hügel sind da dabei, aber meistens nicht lange Steigungen. Und man hat doch Zeit! google maps hat natürlich die großen Straßen eingezeichnet, die "Schleichpfade" müsstest du durch ausprobieren selber herausfinden oder vllt findest du jemand, der dir mal ein gps track zur verfügung stellt, da siehst du dann genau, wo's langgeht.
Dritte Möglichkeit, man fährt mal in ner kleinen Gruppe zusammen
Dir auf alle Fälle viel Spaß morgen! ich werd auch eine mittelgroße Runde drehn.gruß rrträumer
Suuuuuper lieben Dank dafür!!!!

LG Doro
Hi ihr beiden also wenn von euch nochmal jemand bevor er losfährt hier reinschaut dann meldet euch doch mal bei mir würd auch gern mitfahren ;-) gruß Claas
Hi Claas, das ist generell möglich. Welchen Trainingsstatus haste denn? Ich bin eine lahme Ente. Nur so viel dazu.
LG Doro
Hi Doro,
lebe seit einem Jahr in Pfinztal (Berghausen).
Jobbedingt fahre ich häufig unter der Woche und daher allein und wenn die Tour nicht open end ist, dann meine Stammstrecke (Berghausen, Ettlingen, Schöllbronn, Moosbronn, Bad Herrenalb, Ettlingen, Berghausen). Sind so etwas mehr als 70km und Anstiege hat es nach 15km nach Schöllbronn für ca. 2km und nach Bernbach hoch was aber recht kurz ist.
Muß auch mal schauen ob ich die Zeit finde in einer hiesigen Gruppe mitzufahren.
Hi,
danke für die Strecke werde die mal testen ob die für mich geeignet ist, oder noch zu heavy und für später aufgehoben wird!

Hört sich aber echt gut an.
LG Doro