• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf in München

Sunnie77

Neuer Benutzer
Hallo,

sicher könnt Ihr mir helfen.

Ich möchte mir entweder das Cube Agree oder das Ghost 6500 C kaufen. Möchte gerne beide Probefahren und suche nun einen Händler, bei dem ich das kann.

Wer von Euch kann mir einen Händler in München - idealerweise Münchner Norden - empfehlen ? Gern auch 2. Den Rabe habe ich bzgl. Cube schon entdeckt. Jedoch führt der Ghost nicht und im Internet bin ich nicht wirklich weitergekommen mit meiner Suche !

Bin darüberhinaus auch für jeden Tipp zu den beiden Rädern dankbar, die mir meine Entscheidung erleichtern, welches von beiden ich nehmen soll.
:-))

Danke

AW: Rennradkauf in München

Mit "Ghost München Rennrad" hat Google unter anderem das hier geliefert ;) Wie die da so sind - keine Ahnung.

Ansonsten hat der Saller in der Grillparzerstrasse (nähe Ostbahnhof) noch so viele Cubes rumstehen, dass er glatt welche verkaufen muß ;)

Viele Spaß beim Aussuchen!

wenns nicht unbedingt die beiden Hersteller sein müssen, versuche es mal beim Sport Altmann in Neuperlach. Super Beratung aber "nur" Trek Räder.

Droffen

In dem Segment gibt es auch was schönes von Bianchi und Wilier;)

viel Spass beim stöbern

Gruss
Robert - campyonly

wenns nicht unbedingt die beiden Hersteller sein müssen, versuche es mal beim Sport Altmann in Neuperlach. Super Beratung aber "nur" Trek Räder.

Droffen

Die Super Beratung funktioniert aber nur, wenn du nicht an den "alten" Altmann (was für ein Wortspiel) geräts. :D
Und die Preise sind zum Teil über den Listenpreisen!

Dann mußt Du halt sagen, daß Du mit Bernie oder Winnie sprechen willst.
Spätestens bei der Vermessung für die richtige Radgrösse hast Du mit den Juniorbesitzern zu tun.
Und wenn man wirklich an einen Kauf denkt, dann kann man beim Preis auch was machen.

Droffen

Zurück