• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

@ IgelEi:

Der Thread ist schon ein jahr alt :D
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

habs über Google gefunden, auf der Suche danach, was die Räder für ne Übersetzung haben.

Hab beim schreiben nochmal geguckt ... und dachte ... 17.05., na geht ja noch ...

die 2008 hab ich nat. ganz übersehen ;)


naja, ein paar gute Tipps hab ich ja noch für mich entnehmen können.
nu such ich weiter nach der Übersetzung und wenn sie passt, kauf ich das Bike von 2009 ;)
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Guten Tag,

ich bin noch ziemlich neu hier und bin seit ca. einem Monat auf der Suche, nach einem passendem Renner für mich. Mein Budget nur für das Rad liegt bei max. 800€ (sollten es 850€ werden, spielt auch keine Rolle). Bin über google auf dieses Forum gestoßen und u.a. auch auf diesen Thread.

Das Angebot für dieses Rad scheint mir fast unschlagbar zu sein, denn im Segment bis 800€ habe ich bis jetzt nur Räder gefunden, die dann meistens eine komplette Tiagra Gruppe verbaut haben. Bei diesem ist ja bekanntlich, die nächst höherwertigere 105er verbaut.

Meine Frage ist halt nur, ob sich der Kauf eines 800€ Rades von Dynamics mit 105er Gruppe gegenüber einem Rad mit Tiagra Gruppe (als Beispiel das Cube Aerial Triple oder Stevens San Remo) lohnt?

Was meint ihr denn dazu, oder würdet ihr mir vielleicht noch andere Räder in diesem Preissegment eher ans Herz legen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Links zu den angesprochenden Rennrädern:
Cube Aerial
Stevens San Remo
Dynamics RSL Signatur 09
Alternativ Trenga SLR-Tiagra 08
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Danke für den Link. Das Rad ist für mich natürlich auch interessant. Mal sehen, wo ich das hier in Berlin auftreiben kann. An dieser Stelle gleich ma eine Frage an die Berliner hier: Welcher Shop ist denn hier in der City am besten bzw. bietet eine große Auswahl und gute Beratung?

Gruß

Marcel
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Guten Tag,

ich bin noch ziemlich neu hier und bin seit ca. einem Monat auf der Suche, nach einem passendem Renner für mich. Mein Budget nur für das Rad liegt bei max. 800€ (sollten es 850€ werden, spielt auch keine Rolle). Bin über google auf dieses Forum gestoßen und u.a. auch auf diesen Thread.

Das Angebot für dieses Rad scheint mir fast unschlagbar zu sein, denn im Segment bis 800€ habe ich bis jetzt nur Räder gefunden, die dann meistens eine komplette Tiagra Gruppe verbaut haben. Bei diesem ist ja bekanntlich, die nächst höherwertigere 105er verbaut.

Meine Frage ist halt nur, ob sich der Kauf eines 800€ Rades von Dynamics mit 105er Gruppe gegenüber einem Rad mit Tiagra Gruppe (als Beispiel das Cube Aerial Triple oder Stevens San Remo) lohnt?

Was meint ihr denn dazu, oder würdet ihr mir vielleicht noch andere Räder in diesem Preissegment eher ans Herz legen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Links zu den angesprochenden Rennrädern:
Cube Aerial
Stevens San Remo
Dynamics RSL Signatur 09
Alternativ Trenga SLR-Tiagra 08

das würde mich auch interessieren
DANKE
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Morgen,

ich wollte kurz mitteilen, dass ich jetzt glücklicher Besitzer eines Stevens San Remo bin. Ich habe jetzt 30 km mit dem Fahrrad hinter mir und bin sehr zufrieden. Da das mein erstes Rennrad ist, kann ich vielleicht noch nicht alle Dinge im Detail beurteilen, aber vom persönlichen Empfinden her, ist das San Remo ein gutes Einsteigerrennrad.

Ich fahre das 2008er Modell und habe bei meinem Händler noch Zubehör im Wert von gut 100 Euro geschenkt bekommen, da dieser vom Preis (799 Euro) nicht nachlassen konnte/wollte.

Gruß

Marcel
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Morgen,

Ich fahre das 2008er Modell und habe bei meinem Händler noch Zubehör im Wert von gut 100 Euro geschenkt bekommen, da dieser vom Preis (799 Euro) nicht nachlassen konnte/wollte.

Gruß

Marcel

Stark! bei welchem Händler warste denn?
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Hallo lepidactylus,

ich war bei Helmuts Fahrrad Center in Berlin-Marienfelde.

Gruß

Marcel
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

Hallo,

ich verkaufe mein super gut erhaltenes Dynamics Rennrad Farbe weiß grau
mit gesloopten Rahmen.
Modell Signature Rahmengröße 51 Reifengröße 28Zoll
NP 800 Euro für dich 500 Euro:)


LG Suse
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

... und dafür kaperst Du als Erstbeitrag im Forum einen 14 Monate lang toten Fred? Das grenzt ja schon an Nekrophilie! :eek: :p

Verkaufsangebote gehören (mit Bild und detaillierter Beschreibung des Artikels) in den "Flohmarkt" - "verkaufe"-Teil des Forums.
 
AW: Rennradkauf- ---> Dynamics RSL SIGNATURE

wollt auch gerad ma radon in den raum werfen! find ich zwar nicht schön die räder aber billig sind sie!
 
Zurück
Oben Unten