Hallo chrispee,
na, dann erbarme ich mich mal und antworte kurz (leider nicht viel Zeit), weil die Auktion ja bald ausläuft. Also, Kurzversion: Ich würd's nicht kaufen, v.a. aus drei Gründen. Ebayproblem 1: Du kannst das Rad nicht probefahren. Ebayproblem 2: Du bist darauf angewiesen, dass der Verkäufer Dir nichts verschweigt. Viele Leute hier haben in der Hinsicht offenbar schon schlechte Erfahrungen bei
Ebay gemacht, ich auch. (besonders die Angaben zur Laufleistung sind meist ziemlich schöngefärbt; was hilft Dir das billige Rad, wenn Du einen Berg Verschleißteile gleich mal ersetzen musst). Spezifisches Problem hier: Campa Xenon. Scheint nach allgmeinem Konsens ärgerlicher hakliger Müll zu sein. Allerdings kenne ich niemanden, der die Gruppe tatsächlich mal gefahren ist. Und die Gruppe ist nicht einmal durchgängig verbaut, sondern alle möglichen no-name Teile. Mach's nicht. Denn wenn Du 200 Euro in den Sand setzt, hast Du gar nichts gespart - nicht viel falsch machen kann man da nur, wenn einem diese Summe eher egal ist.
Hab mir kurz Deine anderen Posts angeguckt. Mit 1,81 brauchst Du höchstens (!) einen 58er Rahmen, auf gar keinen Fall 60 oder so. Mit Deinem Budget würde ich noch ein paar Monate meine alte Gurke fahren und mich währenddessen durch Sparen in den 700-900 Euro-Bereich bringen. Da bekommst Du dann, zumal gegen Ende der Saison, ein Rad, das Dir passt und mit dem Du längere Zeit Spaß hast.
Wulfstan