• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung hier?

O

oli-haas

Hallo!

Ein paar Rennradfreunde und ich wohnen in Much, dass liegt bei SIegburg, Sankt Augustin, Overtah die Ecke.

Halt im Rhein-SIeg-Kreis.

Gibt es unter euch auch noch jemanden der in dieser Gegend wohnt und/oder auch mal durchfährt, dann könnte man ja gemeinsam fahren!


Viele Grüße Oli
 
Hallo,

komme aus Wiehl und fahre gerne die Strecke Much-Lohmar-Overath-Engelskirchen... Habt ihr feste Zeiten und was muss man für nen Schnitt mitbringen...?

Grüße zurück
 
Tach,

bin aus Siegburg und seit einem Jährchen auf dem Rennrad unterwegs. Vielleich hat ja jemand Lust die RTF am 30.7 in Siegburg mitzufahren.

http://www.rvsiegburg.de/index.php?seite=konrad_adenauer_gedaechtnisfahrt

Da ich lieber in einer 3-6 Gruppe fahren würde, finden sich vielleicht hierüber einige Mitfahrer.
(Schnitt ca. 25km/h, ca 110 km)

Ich sag einfach mal am Sonntag um 8.30h am Siegburger Bahnhof (BigApple), dann könnte man langsam zum Start (zw. 8-10h) der Tour fahren.

Gruss
Matthias
 
Pepin schrieb:
hi stahlrad

schau doch mal hier vorbei

www.radlertreff-spich.de

bin auch aus troisdorf und fahre die nächsten tage einige touren.

siehe unter rennradtouren
Klar Michael,
bin schon angemeldet!;)
Und du kennst mich!:D

@ Oli
Überlege ob ich am Donnerstag bei dir mitfahre!
Was ist denn bei dir Mittel ???
Wieviel Kilometer werden es denn?



Gruß
Stahlrad
 
AW: Rennradfahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung hier?

Moin, ich komme auch aus Overath. Welcher deiner Kollegen kommt denn auch daher?!
 
Zurück
Oben Unten