• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradfahren oder eselwagen ?

;) ;) Hannes....wir sind doch so nett und bremsen immer ein wenig,damit die Jüngeren keine Krise bekommen......so in etwa war es zumindest in Berlin....Alter und schnell fahren passt ganz gut zusammen,finde ich.....je älter desto schneller ......Gruss horst
 
hallo,

ja genau, die älteren semester sind zäh, das fehlt der jugend :D :D

du siehst den leuten nicht an wie schnell sie sind. da können dünne männchen oder hulks auf dem rad sitzen, abgerechnet wird zum schluss.

gruss ralph
 
rotporst schrieb:
;) ;) Hannes....wir sind doch so nett und bremsen immer ein wenig,damit die Jüngeren keine Krise bekommen......so in etwa war es zumindest in Berlin....Alter und schnell fahren passt ganz gut zusammen,finde ich.....je älter desto schneller ......Gruss horst

Stimmt, Horst, da erinnere ich mich noch gerne dran - Alter versägt Jugend, hehe, und das haben die jungen Kerle nicht freiwillig oder gar aus Höflichkeit über sich ergehen lassen...
 
Zurück
Oben Unten