• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in HH am Sonntag

SarahHH

Neuer Benutzer
Gibt es hier irgendjemanden, der Lust auf ne Runde Rennrad fahren am Sonntag hat? Zähle mich allerdings zu den "Anfängern" und aufgrund der Wetterlage und Zeitmangels sitz ich momentan nicht wie zu Beginn der Saison vorgenommen 2-3mal die Woche auf dem Sattel. 60-80 km dürfen es aber schon sein.

AW: Rennradfahren in HH am Sonntag

wo in hamburg wohnst du denn?? ich fahr meistens mit ner gruppe nördlich von hh also von langenhorn / ochsenzoll richtung bad oldesloh (richtung !! :D)

In Winterhude. Hab aber ein Auto und damit flexibel. Wie weit und schnell seit ihr denn unterwegs?

Hallo SarahHH,

am So. muß ich leider bei einem Umzug helfen.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit.

Ich bin totaler Anfänger. D.h. RR seit 14 Tagen, vorher nur MTB.

Mit besten Grüßen aus HH-Uhlenhorst

Ja, schade, aber dann sollten wir das gern mal an einem anderen Tag gemeinsam in Angriff nehmen.

Moin,

wenn du Lust hast, kannst du dich uns gerne anschließen.
Wir fahren sehr häufig von 80-150km. Abends nach getaner arbeit sind es eher 80km, an der Tatenberger Schleuse entlang Richtung Geesthacht und wieder zurück.
Häufig fahren wir auch Richtung Blankenese, Wedel und Haseldorfer Marsch.

Bin ebenso in Winterhude beheimatet;)

Kannst dich ja mal melden und dann werden wir sehen, was dabei heraus kommt!

Das klingt doch gut. Wann soll es denn das nächste Mal bei euch losgehen? Und wieviele seid ihr so meistens?
Sag doch einfach mal Bescheid und dann schau ich gern vorbei. In der Woche nach Feierabend zieht es mich auch regelmäßig an die Elbe, von der Schleuse Richtung Zollenspieker, würd aber auch sehr gern mal andere Strecke ausprobieren.

Hi,

hauptsächlich sind wir zu zweit unterwegs, ab und an auch mal zu viert oder fünft.
Wenn die Straßen trocken sind, dann heute gegen späten Nachmittag.
Am Wochenende werden wir bestimmt auch fahren, aber ich weiß noch nicht wann.

Heut schaff ich nicht, aber ich drück euch mal die Daumen fürs Wetter. Solltet ihr Sonntag fahren, dann sag doch einfach nochmal Bescheid, dann würde ich mich auf alle Fälle anschließen wollen.
Viel Spaß heute!

Ok, werde ich machen, ich denke es wird so zum späten Vormittag sein, wenn ich etwas genaueres weiß, lass ich von mir hören.

Also bis dann

Hi,

wir wollen morgen um 9:30Uhr starten, es ist zwar relativ früh, aber aus dem Grund, weil es morgen sehr heiß werden soll. Wir würden dann an der Dover Elbe entlang fahren. Ich treffe mich an der Habichtstr. mit einem Kollegen um 09:30Uhr.
Wenn du dabei bist, kannst es ja gerne Posten, ich schicke dir nochmal eine PM, wo wir uns dann treffen könnten.

9:30 Uhr schaff ich leider nicht, auch wenns wegen der Hitze ne schlaue Uhrzeit ist. Da ich aber heut abend noch was vor habe, stosse ich morgen leider nicht dazu, sondern werde abends meine Runde an der Elbe drehen. Aber ich würd mich freun wenn du mir das nächste Mal nochmal Bescheid geben würdest, denn ich würd die Gelegenheit tatsächlich gern mal nutzen!
Euch ne gute Ausfahrt und nen schönen Samstag Abend.

Hi,

wer hat das am Samstag Abend nicht:D

Ich bin erstmal ab Montag für 8 Tage in Österreich und der Schweiz, ein paar Berge rippen:eek:

Ich lass von mir hören,wenn ich wieder in HH bin.

moinsen :)

da ich heute ebenfalls in Richtung Vier- und Marschlande fahren wollte, frage ich doch ganz einfach mal, welche Zeit Dir unter "abends" vorschwebt?

Ich plane so gegen 16:00 Uhr für 3 bis 4 Stunden zu fahren. Ausgangspunkt für mich ist im "Grenzgebiet" zwischen Eppendorf und Harvestehude.

MfG, Lucas Felix

Hey Du,

ich hab deine Nachricht eben erst gesehen, und bin damit natürlich zu spät für heut abend gewesen. Sorry! Aber vielleicht ein anderes mal? Grundsätzlich sieht die Wochenplanung (noch) so aus, dass ich, sollte kein Regen dazwischen kommen, mich Donnerstag abend wieder Richtung Elbe, Vier- und Marschlande auf den Weg mache. Und vorher schau ich hier auch nochmal rein:o)

kein Problem, war ein schönes Fahren, allerdings war in Höhe der Tatenberger Spitze eine Vollsperrung der Deichstraße durch Feuerwehr und Notarzt, so daß man mal die Seitensträßchen in der Ecke kennengelernt hat.

Anyway, Wetteraussichten für Donnerstag sind gut (im Vergleich zum Wetter der letzten Zeit sogar "paradiesisch" aber wir wollen ja nicht übermütig werden) Schauen wir mal, was sich so ergibt.

MfG, Lucas Felix

Gestern war ich an der Elbe, allerdings schon um 16 Uhr, da ich ausnahmsweise mal frühen Feierabend hatte, so dass ich mich allein auf den Weg gemacht habe zu solcher früher Uhrzeit. Auf dem Heimweg kommen einem dann auch erst alle entgegen:o)
Bin am Wochenende nicht in der Stadt, aber damit eine gemeinsame Ausfahrt vielleicht doch mal klappt frag ich einfach mal, wie es nächste Woche aussieht? Montag, Dienstag oder Donnerstag wäre ich dabei, also wer hat Lust?
Ein schönes Wochenende und bis dahin
sarah

Montag klingt doch gut, da der Wetterfrosch auch einigermaßen Wetter verspricht. Dienstag sieht da viel düsterer aus; soll es doch den ganzen Tag regnen.

Bleibt die Frage, wann am Montag?

MfG, Lucas Felix

HI,

bin wieder im Lande.

Hast du Lust Sonntag, oder auch evtl. am Samstag zu fahren?

Oh mal wieder ein paar Leute aus meiner Ecke... wohne Nähe Kampnagel. Di gibt es immer die Tour ab Biedler in der Jarrestr. Da ich aber unter der Woche nicht in HH arbeite fahre ich höchstens am WE. Dann aber auch meistens in die von euch beschriebene Richtung. Wenn ihr also weiterhin brav postet :D häng ich mich vielleicht mal dran, wenn ich in HH bin. Würde mich freuen.

Grüße von
ROD :wink2:

Zurück