• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in HH am Sonntag

SarahHH

Neuer Benutzer
Gibt es hier irgendjemanden, der Lust auf ne Runde Rennrad fahren am Sonntag hat? Zähle mich allerdings zu den "Anfängern" und aufgrund der Wetterlage und Zeitmangels sitz ich momentan nicht wie zu Beginn der Saison vorgenommen 2-3mal die Woche auf dem Sattel. 60-80 km dürfen es aber schon sein.

AW: Rennradfahren in HH am Sonntag

wo in hamburg wohnst du denn?? ich fahr meistens mit ner gruppe nördlich von hh also von langenhorn / ochsenzoll richtung bad oldesloh (richtung !! :D)

In Winterhude. Hab aber ein Auto und damit flexibel. Wie weit und schnell seit ihr denn unterwegs?

Hallo SarahHH,

am So. muß ich leider bei einem Umzug helfen.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit.

Ich bin totaler Anfänger. D.h. RR seit 14 Tagen, vorher nur MTB.

Mit besten Grüßen aus HH-Uhlenhorst

Ja, schade, aber dann sollten wir das gern mal an einem anderen Tag gemeinsam in Angriff nehmen.

Moin,

wenn du Lust hast, kannst du dich uns gerne anschließen.
Wir fahren sehr häufig von 80-150km. Abends nach getaner arbeit sind es eher 80km, an der Tatenberger Schleuse entlang Richtung Geesthacht und wieder zurück.
Häufig fahren wir auch Richtung Blankenese, Wedel und Haseldorfer Marsch.

Bin ebenso in Winterhude beheimatet;)

Kannst dich ja mal melden und dann werden wir sehen, was dabei heraus kommt!

Das klingt doch gut. Wann soll es denn das nächste Mal bei euch losgehen? Und wieviele seid ihr so meistens?
Sag doch einfach mal Bescheid und dann schau ich gern vorbei. In der Woche nach Feierabend zieht es mich auch regelmäßig an die Elbe, von der Schleuse Richtung Zollenspieker, würd aber auch sehr gern mal andere Strecke ausprobieren.

Hi,

hauptsächlich sind wir zu zweit unterwegs, ab und an auch mal zu viert oder fünft.
Wenn die Straßen trocken sind, dann heute gegen späten Nachmittag.