• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren am Sonntag, 1. April

Philip K

Iltschipo
Moin,

würde gerne am morgigen Sonntag mit dem Rennrad eine Runde ausfahren (ca. 30er Schnitt). Start könnte am Gesundbrunnen sein oder irgendwo in Mitte.

Plant irgendjemand eine Tour?

Philip K

AW: Rennradfahren am Sonntag, 1. April

Moin,

würde gerne am morgigen Sonntag mit dem Rennrad eine Runde ausfahren (ca. 30er Schnitt). Start könnte am Gesundbrunnen sein oder irgendwo in Mitte.

Plant irgendjemand eine Tour?

Philip K

Hi...komm doch mit in den NO von Bernau aus....Treffen um 10.00 h S Bahnhof Bernau und dann so 100 - 120 km oder so.Mit Schnitt ca. 30 bist da gut aufgehoben,denke ich mal und vom Gesundbrunnen hast du doch ne schnelle Verbindung nach Bernau.
Steht hier auch irgendwo ...unter Berliner Höllentouristen....
4 - 5 Leuts sind wir wohl bereits.Trifi als Initiator kennt sich da gut aus und das verspricht meist gute Strecken,auch wenn diesmal etwas Neuland betreten wird,was ja auch Spass macht.

Ich werde mir jetzt schön die sonnige Stadt ansehen,die Leute und vielleicht einen Abstecher über die Krone machen,obwohl es da am Samstag/Sonntag bei dem Wetter eigentlich nur ein wenig Rumgerollere ist.....zu viele Autos,Skater,Fussgänger,Kinder und Hunde tummeln sich da rum...was ja auch völlig i.O. ist,ich muss da ja nicht unbedingt am WE mit dem RR fahren.:cool:

Zum Abschluss gibts heute sicher ein o. zwei Hefeweizen irgendwo in der Sonne...:) :)

Gruss Horst

Prima - Danke Horst!

Werde versuchen, morgen mit von der Partie zu sein, auch wenn 100km zum jetzigen Zeitpunkt für mich vermutlich noch zu lang sind ...

Beste Grüße

Philip

Ich kann dir da ggf. nur den Windschatten von Wunderkind empfehlen,der ist echt effektiv und nimmt dich einfach mit....:) :)
notfalls versuche ich dann zusätzl. ,daneben zu fahren und du wirst keine Probleme mehr haben...;)
dasselbe erwarte ich natürlich auch,wenn ich schwächel.....:) :)

Bis morgen Gruss Horst

Zurück