Der Käufer hat sich wieder gemeldet, das Rad ist verfügbar, er fliegt nur am Di in den Urlaub und löschte es deshalb raus. Klingt plausibel. Klar, das Rad ist nicht ums Eck, ich muss es versenden lassen. Bräuchte wohl mehr Bilder, exakt von wo genau? Dann wäre es aber ein Schnäppchen? Service kann ich ja überall machen lassen, der Shimano hat und kann. Richtig?Wenn die Kratzer an der Gabel die einzigen sind?
Was mir bei dem Rad aber auffällt: der Umwerfer ist VIEL zu hoch montiert. Das hat wohl ein Depp zusammengeschraubt. Und dann ist da immer die Frage, wie der Rahmen unter der Kurbel aussieht, weil da sicher auch mal die Kette abgeworfen wurde. Oder in die Speichen gekommen ist. Oder zwischen Schaltauge und kleinstem Ritzel verklemmt wurde, weil das Schaltwerk nicht richtig begrenzt wurde.
Kurz gesagt: wenn ich solchen Pfusch sehe, gehe ich fast von Folgeschäden aus. Solche Räder müsste man eigentlich zerlegen und eine Bestandsaufnahme machen. Wer so was bastelt, der hat vielleicht auch noch nie etwas von Drehmomentvorgaben gehört.
2600 ist sein Angebot, wenn ich mich vor dem Urlaub entscheide.