jo wieder zu hause....soweit ja alles klar....Ferienwohnung wird gebucht,Heidjer ist an diesem WE zufällig ganz in der Nähe und schaut sich das dann schon mal an.So viel zu quatschen gabs eigentlich nicht.....Pausen,Schnitt,Ausrüstung.....
Schnitt von +/+ 28 wäre schon gut.....Pausen gerne alle 50 km,aber ohne Einkehr(wenn es nach mir gehen würde) los geht es früh und gut ist.
Samstag wohl eher relaxter Tag mit irgendwelchen Aktivitäten....ggf. auch gerne radeln.Mal sehen,wie es uns geht.
Rückkehr dann definitiv am Sonntag.
Dabei sind Heidjer,Jenbo,die Grosse,RR Lusche,eeloy und ich....
kann noch gerne jemand mitkommen.....7 Leute sind auch kein Problem bei dem Bauernhof.
Viel gelernt habe ich ja heute (darum ging es viel mehr als um Uelzen) über die Positionierung des Tachomagneten,über die schwerste/unwuchtigste Stelle in einer Felge,über Sinn und Unsinn von Reflektoren und dass mein Stahl Daccordi ein ganz schön leichtes Federgewicht ist.....
Sage mal Jenbo....?? ist dein Raserkumpel ein (kleiner) Poser?????
Streckenführung ..ganz grob: Nauen - Friesack - Kleßen - Rhinow - Havelberg - Schnackenberg - Dannenberg - Göhrde -
der Routenplaner spuckt diese Tour wohl leicht aus.....die Elbeüberquerung machen dann nach den erprobten Tipps von Wolfgang und wenn Änderungen angesagt sind.... gerne.....
Na..da bin ich ja mal gespannt
Nun ja...wird schon alles,nur Regen könnte uns abhalten......
edit: mein Wetterbericht sagt für den 14.07. Sonne und 32 ° C voraus.....Wind aus Nord Ost mit 11 km/Std....also schwach.... manchmal stimmt der bericht...wäre ja schön.
heidjer : falls du dass hier noch liest: unter
http://www.ilona-harms.de
findeste alles.....erzählst was von Rennrädern am 14.07.,dann weiss sie bescheid.
Gruss Horst