• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Osten

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Horst,

morgen um 8:00 Uhr Auerbachtunnel steht. eeloy hats im Nachbarfred schon reminded.
Hab heute zwischen Saarmund und Phillipstal bei so nem Werder-Erdbeeren und -Kirschen-Stand Pause gemacht. Der wollte mir tatsächlich keine Handvoll Erdbeeren verkaufen :eek: "Nur im 10 Liter Eimer verkäuflich!" .
Dieser Sack. Musst ick eemt Riegel essen :rolleyes: .

bis denne
...svenne

PS: Kudamm am Freitag abend war die Hölle. Wir mussten alle Fenster schliessen, damit die Kleene :lutsch: schlafen kann und sind bald zerloofen.

schosseeradler schrieb:
PS: Kudamm am Freitag abend war die Hölle. Wir mussten alle Fenster schliessen, damit die Kleene :lutsch: schlafen kann und sind bald zerloofen.
und RRLusche und meine Wenigkeit waren dabei:D :D :D

Kann ich verstehen, das es laut wurde. Wo wohnt Ihr denn?????Bei mir am Rathenau Paltzt war es ruhig, auf jeden Fall ab kurz nach 0100uhr???

Uelzen??? sollen wir uns Dienstag treffen.....mit kleiner Tour davor oder auch ohne.....zur WM bei der Spinnerbrücke????
Sooo fussballbegeistert sind wir ja alle nicht,aber ein wenig mitbekommen möchte ich schon.....wirds zu viel ,kann man sich da auch gut zurückziehen...weg vom TV reicht ja..:) :) direkt davor muss ich auch nicht sitzen.....:eek:

Ich versuche Kartenmaterial(nix Dolles nicht) über die Strecke mit zu bringen und quatsch schon mal mit Vermietern,JHB,Pensionen.
Ansonsten gibts da ja eigentlich noch ne Menge zu bequatschen,oder???

(eeloy,Martin,RR Lusche,Jens??,die Grosse,Heidjer,ich.....wen vergessen???)

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Uelzen??? sollen wir uns Dienstag treffen.....mit kleiner Tour davor oder auch ohne.....zur WM bei der Spinnerbrücke????
Sooo fussballbegeistert sind wir ja alle nicht,aber ein wenig mitbekommen möchte ich schon.....wirds zu viel ,kann man sich da auch gut zurückziehen...weg vom TV reicht ja..:) :) direkt davor muss ich auch nicht sitzen.....:eek:

Ich versuche Kartenmaterial(nix Dolles nicht) über die Strecke mit zu bringen und quatsch schon mal mit Vermietern,JHB,Pensionen.
Ansonsten gibts da ja eigentlich noch ne Menge zu bequatschen,oder???

(eeloy,Martin,RR Lusche,Jens??,die Grosse,Heidjer,ich.....wen vergessen???)

Gruss Horst
geht ihr mal fußball gucken ich stoße zu um 1930 dazu liegt auf meinem heimweg

Ick bin Dienstag abend leider schon mit einem Kumpel verabredet, der mich zum Mexikaner eingeladen hat. Je nachdem, wann das losgeht, versuche ich vorher/nacher vorbeizuschauen.

Rennradlusche schrieb:
Ick bin Dienstag abend leider schon mit einem Kumpel verabredet, der mich zum Mexikaner eingeladen hat. Je nachdem, wann das losgeht, versuche ich vorher/nacher vorbeizuschauen.

War ja nur ein Vorschlag,der mit den Anderen heute noch nicht näher festgelegt wurde.....einig waren wir uns nur,dass wir uns mal Anfang nächster Woche treffen sollten......Alternativen ??.......haben ja noch einen Tag Zeit :D :D

Gruss Horst

Halten wir doch Mittwoch mal fest.....die anderen werden es ja lesen.
Uhrzeit und ggf. kleine Tour und Ort können wir ja dann noch klären.

Gruss Horst

Als Tour würde ich von "Zuhause-zur-Spinnerbrücke" vorschlagen ;-) Oder wir okkupieren das TU-Sportlercafe. Da sind die Preise schön tief (Weizen = 1,50) und die Speisen lecker ;-)

Eben! Und mit ein wenig Glück ist sogar der Grill an ... vorher können wir ja das "Übliche" veranstalten...

Krone->Wannsee->Schäferberg->Glienecker Brücke->Wannsee->Schwanenwerder->Havelchaussee->Teufelsberg...

und dann sind wir schon am TU Cafe.

Hi also der Mittwoch steht.....zwecks Uelzenplanung??? wer kommt denn??
Ich war heute übrigends da...im TU Cafe Garten,ganz nett da.
Also wann treffen wir uns da denn....19.00 h mal als Einwurf....mit radeln vorher ab 17.00 h oder so oder wie??? oder andere Zeiten???

gruss Horst

Also für mich wäre 17.00 zum Radeln und ca. 19.00 zur "Fressankunft" super-okay.

Aber sach ma ... gibt´s eigentlich noch Mitfahrer für die Uelzentour? Oder hat sich das ursprünglich stattliche Fahrerfeld - wie von mir prognostiziert - wegen zögerlicher Terminfestlegung inzwischen aufgelöst?

Hi RR Lusche.....wegen zögerlicher Terminfestlegung ist bisher m.W. niemand abgesprungen......ausser denen,die am 14.07. definitiv keine Zeit haben.(Debakelo Und Speiche)
Mal schauen,wie es denn im Endeffekt ausschaut.....
17.00 h morgen,2 Std. radeln.....bin dabei...Gruss Horst

Hi,
merkwürdigerweise habe ich jetzt längere Zeit nicht diesen Thread beobachtet. Darum melde ich mich erst jetzt. Ich bin Mittwoch auch dabei, obwohl um 21h00 ja Portugal gegen Frankreich spielt. Wo ist denn das Treffen um 17h00 Auerbachtunnel oder Hütte?

Gruß

Matthias

rotporst schrieb:
Hi also der Mittwoch steht.....zwecks Uelzenplanung??? wer kommt denn??
Ich war heute übrigends da...im TU Cafe Garten,ganz nett da.
Also wann treffen wir uns da denn....19.00 h mal als Einwurf....mit radeln vorher ab 17.00 h oder so oder wie??? oder andere Zeiten???

gruss Horst
Hallo
ich hab es nicht jede Woche so gut
komme euch nicht hinterher und gehe auch nicht über los, würde allerdings gerne 1000euro einziehen:eek: :eek: :eek:
nach Geldverdientätigkeiten bin ich, zur von euch angesagten Uhrzeit, im Vereinslokal
so denn bis bald

Heidjer schrieb:
obwohl um 21h00 ja Portugal gegen Frankreich spielt. Wo ist denn das Treffen um 17h00 Auerbachtunnel oder Hütte?

Gruß

Matthias
Hallo heidjer
in dem Lokal befindet sich ein Fernseher und die Menschen dort schienen mir letztes mal für Frankreich zu sein

Hi....ich schaue gerade nach Ferienhäusern,Pensionen,...eine JH habe ich noch nicht kontaktet.
menno..da gibts im Wendland verdammt feine Häuschen,direkt am See und mit Wald und so....im Übrigen ist das eigentliche Wendland noch etwas vor Uelzen und so paar Orte,die ich mal beschaut habe ,sind dann "nur" runde 200 km entfernt.Vielleicht kommt uns das ja entgegen....?? Aber können wir morgen ja besprechen....
die schönen schnuckeligen FH sind natürlich alle schon längst gebucht.....
also,so richtig fündig geworden bin ich da noch nicht.

Gruss Horst

Zurück