• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbekleidung in Übergröße gesucht

Freut mich für dich,

ja, bei unserer Größe ist das halt immer eine Sache mit den Schnitten, 3XL kann zwischen Kartoffelsack und gutem Schnitt schwanken. :p
Den Windbreaker kann ich dir nur wärmstens empfehlen, den trag ich meistens über einem einer Funktionsshirt, wie dein Gonso, ist sehr eng anliegend, sieht gut aus und ist atmungsaktiv.
Viel Spaß mit dem Rad!
 
ch bin 2,02m groß, bringe 108 Kg

ich bin mit 1,98m ähnlich proportioniert, zudem noch gut im futter und muckibudengänger

Gonso ist für uns wahrscheinlich DIE marke für oberteile / jacken

hosen gehen auch von löffler bei mir, trage ich nur

Gore können wir vergessen, leider...

ansonsten: so etwas immer in den "thread für große leute"

da wirst du immer resonanz haben
 
Zurück
Oben Unten