• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

Raffael63

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

am Sonntag, 22. Mai 2011, findet, wie ich erfahren habe, in Rommelskirchen im Rheinland eine Rennradbörse statt. Vielleicht hat der ein oder andere die Absicht, dorthin zu fahren und nach Teilen Ausschau zu halten.

Selbst werde ich leider keine Chance haben, die Börse zu besuchen, aus Leipzig ist es hierfür einfach zu weit.

Allerdings suche ich einige französische Teile, die man angeblich gerade dort mit einiger Wahrscheinlichkeit sehr gut bekommen kann.

Daher meine Frage (vielleicht etwas ungewöhnlich): Wer plant den Besuch in Rommelskirchen und würde nach vorheriger Absprache mit mir den Blick auch nach von mir gesuchten Teilen schweifen lassen. Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber der Versuch ist es wert.

Würde mich über Resonanz sehr freuen.

Beste Grüße
Raffael

AW: Rennradbörse

Mahlzeit,
stell doch schon mal eine Liste im Suche-Thread rein. Vielleicht hat das jemand schon zu Hause!?

Hallo,

das habe ich schon vor einigen Tagen getan, leider vergebens. Dennoch danke für den Hinweis.

Ich habe von mehreren Seiten den Tipp erhalten, dass die Rennradbörse ein sehr ergiebiges Terrain für die Suche wäre, doch um aus Leipzig anzureisen doch arg weit. Daher meine Anfrage, es ist halt ein Versuch.

Beste Grüße
Raffael

Ich würds ja gerne machen, jedoch bin ich mit dem Rad vor Ort.

Was ist, wenn du mit der Qualität/Preis nicht zufrieden bist? Für "Kleinscheiss" kann ich ja mal 'n Auge offen halten... Staubkappen, Konus für Steuersatz (auch ganzer Steuersatz), event. Sattelstütze.
Hast du bestimmte max. Preise?

Hier für andere nochmal deine Anfrage:

Hallo in die Runde,

habe soeben diesen Thread entdeckt. Also ich suche von Spidel in gepflegtem Zustand folgende Bauteile für ein Peugeot Super Competition:

- Sattelstütze
- Pedale
- Bremsgriffe mit Griffgummis
- evtl. Bremsen
- oberer Konus für Steuersatz
- Staubkappen für die Kurbelschrauben

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas herumliegen hat, was er nicht mehr braucht und ich dafür umso mehr.

Beste Grüße
Raffael

Zurück