• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

Reminder: 16. Mai., 1. Deutsche Rennradbörse für klassische Rennräder.

Es haben sich schon etliche Verkäufer angemeldet, darunter einer, der seine Textima-Sachen ausmistet. Wer also interessiert ist - Termin nicht verpassen!

Verkauf ist sowohl drinnen in der alten Schule als auch draußen auf dem Parkplatz. Für Verkäufer ist Aufbau ab 7:00 Uhr, Besucher sind ab 9:00 Uhr willkommen, Schluss ist um 18:00 Uhr.

Food und Drinks gibt es vor Ort, habe sogar einen mobilen Stand mit Espresso, Capuccino und Co. organisieren können ;-)

Anmeldeformulare für Verkäufer und weitere Detailinformationen gibt es unter t.busch(at)haus7.com

In Nettesheim-Butzheim !!!!
Ist ja bei mir um die Ecke , :daumen:
da werd ich doch wohl auch mal aufschlagen.

Stalen Ros hat mir schon sehr gefallen

Ich bin dabei....Gruss aus Bochum

Hi,

klingt nach einer sehr spannenden Veranstaltung.
Fährt jemand aus dem Raum München, respektive Bayern, der einen Mitfahrer (mich:D und natürlich bei finanzieller Beteiligung) transportieren könnte ?
Ansonsten geht das ja auch mit dem Zug.

Gruß Jochen

und, fährt da ein berliner hin? ich würde eigendlich gerne

Hm,

eigentlich böte es sich an...
hmm.gif

Auf den D-Dorfer Rheinauen hüpft noch etwas umanand, was mal langsam in der Mark ausgewildert werden könnte. Da wäre man natürlich Rommerskirchen eine passende Gelegenheit, noch nach aufhübschendem Zaumzeug Ausschau zu halten... :cool: :D

Ob ich Zeit haben werde ist noch nicht schlußendlich geklärt. Tja, und die Transportfrage der eigenen Kadaver hin plus des Tiertransportes für den Rückweg müßte irgendwie auch noch geklärt werden... :ka:

reisefreudige Grüße

Martin

tja, wenn man irgendwo eine schlafgelegenheit geboten bekommt, kann man samstag 10h hin und sonntag 10h zurück und das alles dann mit dem wochenendticket. ist nervig, aber mit ein par bier, nem ghettoblaster und der "schlachtrufe brd - IV"-cd machbar. wie früher eben :lol:

strike,

während der Fahrt im Fahrradabteil Räder zusammenschrauben, yeah... :p :cool: :D

Aber ich weiß nicht, ob so eine Ochsentour per RE und RB so das Wahre ist? Zumal man Sonntag bestimmt nicht schon wieder um 10.00 die Heimfahrt antreten kann. Immerhin hat das die Börse gerademal seit 'ner Stunde die Pforten geöffnet...

alternative Grüße

Martin

naja... kommt drauf an, wann du so ins bett gehst. wenn man um 14:00 in rommerskirchen abfährt ist man um 00:00 in berlin angekommen. da ich montag immer frei habe würde mich das nicht abschrecken
wie gesagt, nervig, aber spaß kann man trotzdem haben. natürlich fänd ich es besser, wenn wer mit dem auto fährt :p und alleine würde ich das nicht machen:eek:

strike,

während der Fahrt im Fahrradabteil Räder zusammenschrauben, yeah... :p :cool: :D

Aber ich weiß nicht, ob so eine Ochsentour per RE und RB so das Wahre ist? Zumal man Sonntag bestimmt nicht schon wieder um 10.00 die Heimfahrt antreten kann. Immerhin hat das die Börse gerademal seit 'ner Stunde die Pforten geöffnet...

alternative Grüße

Martin

... und ab köln könnte doch der klassikertreff vom pp gleueler/mili einen ausflug machen, abfahrt sollte dann aber vielleicht schon um achte sein!?
die selbstbeschränkung auf die trikottasche als transportmedium hat ja auch ein gutes...
grüße
roy

tja, wenn man irgendwo eine schlafgelegenheit geboten bekommt, kann man samstag 10h hin und sonntag 10h zurück und das alles dann mit dem wochenendticket. ist nervig, aber mit ein par bier, nem ghettoblaster und der "schlachtrufe brd - IV"-cd machbar. wie früher eben :lol:

Vegitaliano und ich denken auch drüber nach wir würden ab HH fahren. Kontaktier ihn doch einfac mal, Berlin HH sollte ja kein Thema sein für Dich.

@fresh
also, falls das mit der fahrt über HH nicht hinhaut und du diese abscheuliche schlachtruf-cd rechtzeitig ausmachst könnteste auch hier in unserer wg in dortmund-city auf ner matratze in meinem arbeits+bastelzimmer berbern. dortmund läge aufem weg, hier gibts auch anständiges bier gegen die qualen der reise und es sind noch so ca. 2 std. per nahverkehr zum veranstaltungsort...

ich wollt da eigentlich auch hin, muss aber vorher noch den widerborstigen geldscheißenden esel einfangen und vielleicht etwas aufräumen.

Vegitaliano und ich denken auch drüber nach wir würden ab HH fahren. Kontaktier ihn doch einfac mal, Berlin HH sollte ja kein Thema sein für Dich.

eine schlafgelegenheit vor ort gibt es schon für smunolo und mich. wenn wir fahren (sieht danach aus), dann am samstag früh von berlin aus, dann kann man da noch ein wenig mit dem grafen radeln.

... und ab köln könnte doch der klassikertreff vom pp gleueler/mili einen ausflug machen, abfahrt sollte dann aber vielleicht schon um achte sein!?
die selbstbeschränkung auf die trikottasche als transportmedium hat ja auch ein gutes...
grüße
roy
Ich komme leider erst an dem Tag aus Freiburg zurück, also entweder klappts mit dem Auto zeitlich direkt von der Autobahn aus nach Rommerskirchen, oder eben nicht. Kann also Vormittags um 8te nicht in Köln am Treffpunkt sein! Kontaktier dochmal im Nachbarforum den Hinault zwecks gemeinsamer Ausfahrt dorthin...

ja jungs, übermorgen. fährt irgendjemand aus dem raum wuppertal rüber? grüße jo

Tach zusammen,
war heute Vormittag mal da.
Das Wetter hat ja super mitgespielt.
Angebot war überschaubar aber nett.:)
Die Preise allerdings fand ich stellenweise doch recht derbe.

Meine bevorzugte Einkaufsquelle ist und bleibt Holland. :eek:

Vegitaliano und ich wollten auch gerne kommen, hat aber nicht geklappt weil meine Frau mich zwang, familiäre Pflichten wahrzunehmen (Brunch mit der Verwandtschaft). Schade, ich hätte gerne die Kölner wiedergetroffen und ein bisschen geknippst.

Da warn doch aber auch einige Holländer unter den Verkäufern... ;)

Insgesamt eine sehr schöne, nicht zu grosse, freundliche Sache. Quasi die rheinische Schwesterveranstaltung von Neerkant. Toll, dass Nickelbike das organisiert hat. Für den Auftakt doch wirklich sehr gelungen, fand ich. Und mit Wetterglück. Verheissungsvoll für die nächsten Jahre.

Klar, ein paar überteuerte Sachen, aber auch vieles zu ganz reellen Preisen. Was ist Dir denn speziell aufgestossen, Digger ?

Jap, war sehr schön!!!!

einziger Kritikpunkt (!?!?!) :D im nächsten Jahr wäre eine gemeinsame Ausfahrt in der Mittagszeit sehr wünschenswert. Da waren eh wenig Besucher da :)

Nett war auch mal ein paar Leutz ausm Forum kennen zu lernen und die ausgestellten wie auch vorgefahrenen Räder waren (fast) allesamt TOOOLLLLLL!!!!!

zu den Preisen: mensch muss ja nix kaufen, wenns einem zu teuer ist. und was dann "angemessen" ist, ist eh für jede/n anders ;)

edit: vielen Dank an Nickelbike für die Veranstaltung natürlich noch :)

sehe ich auch so. gut eingekauft, gut besuchte veranstaltung, super mal ein paar leute live zu treffen. haha und marc mit dem erkennungszeichen "blauer pavillon", der jedoch leider oder zum glück, den ganzen tag im karton blieb. grüße an alle und dank an nickelbike für die gelungene veranstaltung.

Zurück