• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad

toto28

Mitglied
hallo!!

Ich will mir in den winter monaten spätestens ein neues rennrad zulegen!!

Nun bin ich auf der suchen!

Ich suche eines das ich für training und wettkampf nützen kann.. ich will so ca 1500 euro ausgeben, wenns sein muss auch auch en bissel mehr aber nicht mehr als 2000 euro

Ich wiege 60 kg und bin 175 cm groß

Könnt ihr mir mitdiesen angaben einige räder empfehlen??

Anzeige

Re: rennrad
AW: rennrad

tja....du kannst dir natürlich ein rad für 1999 in netz kaufen.hast dafür aber nur ein 08/15 rad wie viele von der stange.oder du gehst zum händler,bekommst problemlos garanti, service und rabatt.wenn zu z.b 2000€ ausgibst bekomst du evtl eins im wert von 2200.

das neue scott cr1 mit der minimalausstattung für 1600, dann die schrott teile verkaufen und sich eine ultegra sl dran schrauben! so hast Du für um die 2000 euro ein top rad. Richtig gute laufräder kannst Du Dir immer noch kaufen!

wie siehts aus mit der alten dura ace??

grieg man die denn demnächst günstiger oder vlt auch gebraucht??

weil es ja jeztz die neue gibts aber die alte find ich tuts auch

und was kostet ne ultegra?

lohnt es sich ne durac ace anstatt ner ultegra?

preisunterschied?

wo gibts die gruppen günstig?

ne ultegra kostet je nach hndler 400-500 €.unterschied ist nur das gewicht von ca. 200 gramm.sonst tut sich zw den beiden nix.kannst ja mal im netz gucken und mit nem preis von nem händler bei dir vergleichen

hallo!!

Ich will mir in den winter monaten spätestens ein neues rennrad zulegen!!

Nun bin ich auf der suchen!

Ich suche eines das ich für training und wettkampf nützen kann.. ich will so ca 1500 euro ausgeben, wenns sein muss auch auch en bissel mehr aber nicht mehr als 2000 euro

Ich wiege 60 kg und bin 175 cm groß

Könnt ihr mir mitdiesen angaben einige räder empfehlen??

Kuota Kharma,Spezialized Tarmac Elite/Comp,Trek Madone Performance 4.5,Cube Agree GTC Race,Ridley Orion,alle um die 2000 Euronen

Zurück