• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad

Jüngling

Neuer Benutzer
hi bin neueinsteiger und wollte mal fragen ob das rennrad ok ist

Rahmen: Alu 6061 double butted, integrated Headsethttp://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/cool.gif
:cool:

Gabel: CrMo Race Gabel 1 1/8 Zoll

Schaltung: Shimano Sora 24-Gang
Schalthebel: Shimano ST-2000 Dual Control
Kettenradgarnitur: Shimano Sora 30/42/52 Zähne
Tret-Innenlager: Shimano ES-25
Zahnkranz: Shimano HG-50 12-26 Zähne
Übersetzung: vorne 30/42/52; hinten 12-26 Zähne
Bremsen: Shimano Sora 3300
Bremshebel: Shimano ST-2000 Dual Control
Lenker: XLC Road
Vorbau: XLC Road
Sattel: XLC Road
Sattelstütze: XLC 31,6mm
Naben: Shimano Sora 3300
Felge: Rigida Flyer, Alu Hohlkammerfelgen
Bereifung: Kenda K191, 28 Zoll 23-622
Pedale: VP 383 S Road
Gewicht: 10,4 kg

Anzeige

Re: Rennrad
AW: Rennrad

Blos nicht. Sora ist absolut nicht sicher.
Was kostet es denn?

Halt ich für quark...Sora ist ok.

wie alt bist Du denn?

Mein erstes Rennrad habe ich mir mit 16 gekauft. Das hat 350 Mark gekostet, hatte einen irgendwas-Rahmen und untere Qualität in der Gruppe. Ich habe es geliebt und war viele Jahre glücklich damit, auch weil ich es mir als Schüler erarbeitet hatte.

Woher wißt ihr wie alt er/sie/es ist??? Vielleicht ist es ja auch ein 50Jähriger Millionär der einfach keine Ahnung hat :-)!..... Allerdings schließe ich letzteres auch mal aus ;-)!

Es kommt wirklich auf den Preis drauf an und was Du Dir leisten kannst. Vielleicht finden wir ja auch noch was besseres für Dich. Also,.... was soll das Ding kosten??? Hast Du überhaupt schonmal auf einen Renner gesessen?? Und,was willste mit dem Ding anstellen??? Einfach nur Just for Fun oder hast Du Dir schon Strecken im Kopf zurecht gestrickt und willst richtig Kilometer fressen!

Gib einfach noch ein paar Infos und werden sehen!

Link, Bilder, Hersteller, Preis, Alternativen?