Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, ein manko gibts .. und zwar gibt es das rad nur in 53er größe, das isn bissel mau.
Auf dem Link kannst Du aber zwischen 52, 57, 60 cm wählen!
Gruß
Maniac
Hups, stimmt.Hab nur in die beschreibung geguckt und da stand nur "53cm".
Damit wäre jetzt nur noch interessant, was das für laufräder sind?!
nochmal was allgemeines zu den Whr 500.
Ich habe gehört, dass die relativ weich sind und somit sehr anfällig für seitenschläge etc. sind. Man kann lieber etwas mehr investieren und sich die Whr 550 oder 560 holen!
nochmal was allgemeines zu den Whr 500.
Ich habe gehört, dass die relativ weich sind und somit sehr anfällig für seitenschläge etc. sind. Man kann lieber etwas mehr investieren und sich die Whr 550 oder 560 holen!
Super, wir haben eine negative Meinung zu einem Stratos.... also bloß Finger weg von Stratos Rädern![]()
1. hat der User mit den schlechten Erfahrungen ein völlig anderes Rad gekauft. Das von ihm erworbene hatte nur die 105er-Gruppe,
Mir fällt halt immer wieder auf, daß die WHR 500 gerne mit der 105er Gruppe verbaut werden und die WHR 550 werden sehr oft mit der Ultegra verbaut.