• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad- und Gravel Bike Neuheiten-Prognose: 10 Rennräder, die 2024 neu erscheinen könnten

Rennrad- und Gravel Bike Neuheiten-Prognose: 10 Rennräder, die 2024 neu erscheinen könnten

Welche Rennräder und Gravel Bikes könnten im kommenden Jahr überarbeitet oder neu vorgestellt werden? Wir wagen einen Blick in die Glaskugel und zeigen euch 10 Modelle, die schon seit einigen Jahren fast unverändert auf dem Markt sind und im Jahr 2024 neu erscheinen könnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad- und Gravel Bike Neuheiten-Prognose: 10 Rennräder, die 2024 neu erscheinen könnten
 
Solange sich die Decals nicht ändern, fällt das ohnehin kaum einem auf;)
Veto!
1706877859588.png


vs

1706877907821.png
 

Anzeige

Re: Rennrad- und Gravel Bike Neuheiten-Prognose: 10 Rennräder, die 2024 neu erscheinen könnten
Mich nerven die unnötig kurzen Produktzyklen ungemein und begrüße die Entscheidung einiger Hersteller für 2024 keine Updates rauszuballern. Wieso muss jedes Jahr was neues her, sind die Leute wirklich so schnell gelangweilt von ihrem Material?
Ja, manchmal bekommt man den Eindruck, dass neue Modelle zum reinen Selbstzweck verkommen.

Alle paar Jahre ein neues Modell mit echten upgrades finde ich persönlich auch glaubwürdiger als jedes Jahr ein Neues mit stellenweiser Präsentation von Pseudoinnovationen.
 
Ich gehe ja nur auf deine Aussage ein "Wenn sich die Decals nicht ändern"... Egal, nur ein neues Design kann man sich sparen. Außer das alte war so hässlich, dass es keine kauft. In dem SL/SLX Fall ist das neuere Modell das hässlichere (einmal Live gesehen, siet nicht gut aus).
Aber egal.
 
Zurück
Oben Unten