• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Gravel Bike Marke

Anzeige

Re: Rennrad-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Gravel Bike Marke
Hilfreichster Beitrag geschrieben von coseil

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Marken der ersten drei Plätze sind wohl auch in den Verkauszahlen ganz vorn

Ich selber fahre ein Grizl mit dem ich sehr zufrieden bin, deswegen habe ich natürlich für Canyon gestimmt

Dürfte wohl die meisten Besitzer so gemacht haben
 
wie war das damals mit dem (Aldi) Volkscomputer? Nun meistverkaufte (Einsteiger)Volksräder?!

Es tut mir leid, aber diese "Unfragen" sind so was von sinnlos. Lassts doch lieber sein. Interessant sind doch nicht die Marken und Modelle, die eh schon immer und immer wieder gepusht werden, da gibts so viel anderes (und besseres).
 
Vielleicht ist die Fragestellung auch falsch? Es hätte nach der "schönsten" oder "innovativsten" Marke gefragt werden sollen.
 
Ich finde es für mich bedenklich, dass Orbea auch hier wieder auf Platz 4 gelandet ist. So langsam sollte ich mir nach ca. 10 Jahren Orbea eine exklusivere Marke suchen... ;)
 
Zurück
Oben Unten