Erythropoietin Kriminelle Ausländer Registriert 22 Februar 2005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 2 März 2005 #1 Frühling steht vor der tür, und ich werde mich wieder auf's rennrad setzen. Habe eine sehr nette runde Gefunden nord von der Elbe 70 Km, fast Autofrei Wer kommt mit?
Frühling steht vor der tür, und ich werde mich wieder auf's rennrad setzen. Habe eine sehr nette runde Gefunden nord von der Elbe 70 Km, fast Autofrei Wer kommt mit?
RennRadFuchs Nichtschwimmer Registriert 17 Februar 2005 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 2 März 2005 #2 mit oder ohne schneeketten???
wattwurm straight ahead Registriert 25 Januar 2005 Beiträge 975 Reaktionspunkte 2 Ort 24534 Neumünster/ SH 2 März 2005 #3 Hi Erythropoietin, nur Interesshalber wollte ich mal wissen was deine Signatur übersetzt bedeutet? Gruß wattwurm
Hi Erythropoietin, nur Interesshalber wollte ich mal wissen was deine Signatur übersetzt bedeutet? Gruß wattwurm
Schillerlocke Ja ne weiß nich Registriert 6 Juli 2004 Beiträge 1.063 Reaktionspunkte 2 Ort Henstedt-Ulzburg 2 März 2005 #4 Frank Hoj fühlt sich bei Regen erst so richtig wohl und Du willst bei Schnee Rennrad fahren. Ihr Dänen seid doch alle verrückt. Gruß Schillerlocke
Frank Hoj fühlt sich bei Regen erst so richtig wohl und Du willst bei Schnee Rennrad fahren. Ihr Dänen seid doch alle verrückt. Gruß Schillerlocke
Erythropoietin Kriminelle Ausländer Registriert 22 Februar 2005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 14 März 2005 #5 wattwurm schrieb: Hi Erythropoietin, nur Interesshalber wollte ich mal wissen was deine Signatur übersetzt bedeutet? Gruß wattwurm Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ich werde versuchen, das zu übersetzen, "was hat Sarah Young und Bjarne Riss Gemeinsahm" Antwort: die haben beide Schaum ums maul, und schmertzen im Ar.. nach einem harten arbeitstag
wattwurm schrieb: Hi Erythropoietin, nur Interesshalber wollte ich mal wissen was deine Signatur übersetzt bedeutet? Gruß wattwurm Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ich werde versuchen, das zu übersetzen, "was hat Sarah Young und Bjarne Riss Gemeinsahm" Antwort: die haben beide Schaum ums maul, und schmertzen im Ar.. nach einem harten arbeitstag
Erythropoietin Kriminelle Ausländer Registriert 22 Februar 2005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 14 März 2005 #6 RennRadFuchs schrieb: mit oder ohne schneeketten??? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Kan man Schneeketten auf einem Rennrad montieren ??
RennRadFuchs schrieb: mit oder ohne schneeketten??? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm... Kan man Schneeketten auf einem Rennrad montieren ??
RennRadFuchs Nichtschwimmer Registriert 17 Februar 2005 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 15 März 2005 #7 @ Erythropoietin das wäre doch mal eine praktische sache...