• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs

Anzeige

Re: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
AW: +++Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co+++

Das 'Scorn' kann man sogar leihen, muss man nicht kaufen:

" Das Rennrad wird 90% vormontiert geliefert, so dass es auch für Leihen kein Problem ist dies vollständig aufzubauen!!!"

"Beschreibung entspricht nicht der Ware. Billiger Schrott statt "hammermarken" "
"sehr schlechtes rennrad billige qualität"
"mangelnde Qualität, Rückgabe möglich, jedoch nur eine Teilzahlung, Chinaschrott"
"nach einmaligen Gebrauch defekt!"
"Das fahrrad war total zerkratzt und zerbeult also nie wieder sag ich ..."
....

und jedes mal wird dem kunden die schuld in die schuhe geschoben :D

Moin!
Jaja, Hammerteile, das! :D:D:D Hiessen mal "Azurro", dürfte sich per suFu hier auch noch finden lassen.
Geilstes Teil war eins, dass auf den Verkaufsphotos mit falschrum montierter Gabel und deshalb Bremse HINTER der Gabel montiert war :lol:
Aber ehrlich - dagegen müsste man eigentlich was unternehmen (gesetztlich). Der Schrott ist saugefährlich und zudem bleiben so viele Rennradinteressierte nach einem derartigen Kauf frustriert von unserem Hobby weg.
Scorn.... wat n Hohn... :wut:
Christian

:eek: was zur Hölle...

mit Schwamm Griff !!! ich schmeiß mich weg ! lol.gif

King of the Road Ausführung

geiles Teil mit gepolstertem Sattel und so ca.58cm Rahmenhöhe

"Beschreibung entspricht nicht der Ware. Billiger Schrott statt "hammermarken" "
"sehr schlechtes rennrad billige qualität"
"mangelnde Qualität, Rückgabe möglich, jedoch nur eine Teilzahlung, Chinaschrott"
"nach einmaligen Gebrauch defekt!"
"Das fahrrad war total zerkratzt und zerbeult also nie wieder sag ich ..."
....

und jedes mal wird dem kunden die schuld in die schuhe geschoben :D

Sad bloss,Du hast das gekauft?:eek:

Naja, für den Preis kann man kein Storck erwarten.

Ausserdem schult unvorhersehbares Versagen essentieller Teile am Rad zur Reaktionsverbesserung.
Das stählt die Nerven wenn sich bergab mal die Bremsen in den Graben verabschieden oder man den Lenker plötzlich locker aus dem Steuersatz heben kann. :D

Das sind alles super Räder, find ich toll!
Wo ist das Problem? Wenn jemand für 200 € im Netz ein neues Rad kauft weiss er das es sich um Schrott handelt, genauso wie Fleisch eingeschweisst bei Lidl für 1,99 € oder Rolexuhren an türkischen Stränden.
Jeder intelligente 8-jährige weiß so etwas, also soll sich auch niemand aufregen-oder wird man gezwungen?

Rennrad kann sich alles mögliche nennen, sind eben billige Metallteile zur gelegentlichen Fortbewegung.

Schöne Definition für gefährlichen Schrott.:love:
Du könntest glatt als Politiker oder Verkäufer durchgehen.:D:duck:

Aber mal im Ernst, außer der Lenkerform hat das Ding mit einem Rennrad nix gemeinsam.:rolleyes:

Zurück