O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Speichen hast du denn da in einem Laufrad? 40 :lol: ?
Bei mir werden Sie geholfen!
Ich kann die Rahmenschalthebel als Gewichtstuning empfehlen![]()
Is ja schön, daß es Dich so sehr freut, diesen Fred entdeckt zu haben, aber es steht ja schon in der Überschrift: Das Rad soll schneller werden.... geiler Fred....das ich den so lange übersehen habe!
Oft wird man, bei gleichen Material, durch altmodisches Training schneller ...
Danke für den nett gemeinten Tip, aber das wäre doch gegenüber den anderen unfair.nicht gedrosselter Radnabenmotor :aetsch:
Danke für den nett gemeinten Tip, aber das wäre doch gegenüber den anderen unfair.![]()
Is ja schön, daß es Dich so sehr freut, diesen Fred entdeckt zu haben, aber es steht ja schon in der Überschrift: Das Rad soll schneller werden.
Vergiss das Rad.....der Saft ist in Dir!![]()
wieso kauft ihr euch dann Räder für 3000 Euro etc.??????
Respekt! Meine Frau würde mich, wenn ich nach der Mithilfe bei einem solchen Test bitten würde, mit einem der Reifen an den nächstbesten Baum hängen wollen oder meine Einweisung in die Psychatrie veranlassen!![]()
Weil wir zuviel Geld haben und die Räder einfach geiler aussehen
Im Ernst : Den Materialunterschied kann man spüren.
Schneller wird man allerdings nur durch gezieltes Trainieren also kein großes Geheimnis ...
Kann ich nicht glauben, ich habe hier nen 100€-200€ MTB und nen gutes K2( K2 gehört meim Bruder) was sau alt ist und mit dem K2 bin ich viiieeeeel schneller