• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Puch Royal Force mit Dura Ace Black Ausstattung - gestohlen

hupfziege

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
DIEBSTAHL: Rennrad Puch Royal Force mit Dura Ace Black Ausstattung - gestohlen

Liebe Gemeinde,

ich habe mich gerade erst neu registriert und hoffe, hier bin ich richtig, um mein gestohlenes Rennrad zu posten. Bitte seht mir eventuelle Formfehler nach - ich bin aber lernwillig.

Es ist ein Puch aus den frühen 70er Jahren mit einer seltenen schwarzen Dura Ace Ausstattung. Davon dürfte es nicht viele geben, schon gar nicht in Berlin/Umland. Weiterhin ist ein Trek-Rahmen 8700 aus der ZX-Serie von mir gegangen (schwarz glänzende Carbonrohre mit Alu-Muffen + eine frühe Marzocchi-Federgabel).

Gestohlen wurde das in der Nacht vom 25.05. zum 26.05.2011 in Berlin Prenzlauer-Berg. Viele Augen sehen mehr als nur meine, vielleicht könnt Ihr Eure auch mit offenhalten. Wenn es geht, wäre es mir lieber, wenn Ihr Hinweise hier nicht öffentlich posten, sondern mir eine direkte Mitteilung schicken könnt. Ich halte Euch aber gern allgemein auf dem Laufenden. Hier ein paar Bilder:

Schonmal besten Dank an Euch
hupfziege
 

Anhänge

  • puch1.jpg
    puch1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 297
  • puch2.jpg
    puch2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 259
  • puch3.jpg
    puch3.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 303
  • puch6.jpg
    puch6.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 256
  • puch5.jpg
    puch5.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 260

Anzeige

Re: Rennrad Puch Royal Force mit Dura Ace Black Ausstattung - gestohlen
AW: Rennrad Puch Royal Force mit Dura Ace Black Ausstattung - gestohlen

Was macht ein Rennrad nachts alleine auf der Straße mitten in Berlin? :eek: Das Rennrad wird wohl bereits heute auf einem der zahlreichen Flohmärkte den Besitzer wechseln.
 
Zurück
Oben Unten