• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

Ich find es lächerlich. Ich gebe wenigstens offen zu, dass ich nicht wie ein Bär auf dem Rad rumfahre. Manche winden sich wie ein Wurm offen dazu zu stehen, dass sie halt Wert auf ihr Äußeres legen.

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, gehe ich auch nicht verpennt und zerstrubbelt mit meiner Jogginghose raus. Auch wenn ich grad keinen Termin habe, mach ich mich ansehnlich zurecht. D.h. Haare machen, rasieren etc. Oder geht ihr auch zerzaust aus dem Haus, nur weil ihr keinen Termin, Meeting etc habt?

So könnte man auch argumentieren, wenns um die Arbeit geht - da könnte man dann auch wie der letzte Haderlump erscheinen, immerhin ist man ja nicht auf dem Catwalk, sondern man ist ja auf der Arbeit - Mittel zum Zweck.

Die Jungs, die mit Ronaldo Trikot auf dem Platz rumrennen, leben auch ihr Hobby aus, irgendwie sagt da keiner was, wenn die die neuesten Nike Treter anhaben, die auch bei den Profis getragen werden.

Gut auch mal im Ernst: Finde ich genauso lächerlich. Kannst als 13-jähriger machen, dann sollt man aber langsam vernünftig werden.
Ich trage z.B. aus Prinzip keine Kleidung, auf der riesig irgenein Markenname draufsteht. wer bin ich denn und laufe umsonst Werbung für Großkonzerne???

Aber ich bin ja ein toleranter Mensch, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, was mich aber nicht hindert drüber zu mosern, wenn's mich nervt. :)

Naja, das heißt ja noch lange nicht, dass du dein schlechtes Benehmen u. deine schlechte Kinderstube im Forum gänzlich ausleben musst :dope: Beherrsch dich ein bisschen und gut is'

Oh ho ho, der feine Herr erwartet einen gepflegten Umgangston. Wenn ich mir deine Threads und Beiträge so anschaue, hätte ich damit gar nicht gerechnet. Aber auch wenn ich dich mit deiner Historie nicht mehr für voll nehmen kann, gelobe ich Besserung :eyes:

Jetzt mal im Ernst: Wenn euch alles so egal ist, wieso fahrt ihr dann nicht mit dickem Pelz, Aldi Wolle und 36 Speichenlaufradatz herum? Man kann sein Hobby auch ehrlich ausleben und lieben.

Machen wir doch,.... ich brauch keine Super-Duper-Schicki-Micki-Ausrüstung!!!

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Die Jungs, die mit Ronaldo Trikot auf dem Platz rumrennen, leben auch ihr Hobby aus, irgendwie sagt da keiner was, wenn die die neuesten Nike Treter anhaben, die auch bei den Profis getragen werden.

Du kapierst es einfach nicht. Die Kleidung und das Material hat nichts damit zu tun wie jemand sein Hobby auslebt und wie gut er darin ist.
Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Oh ho ho, der feine Herr erwartet einen gepflegten Umgangston. Wenn ich mir deine Threads und Beiträge so anschaue, hätte ich damit gar nicht gerechnet. Aber auch wenn ich dich mit deiner Historie nicht mehr für voll nehmen kann, gelobe ich Besserung :eyes:

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Du kapierst es einfach nicht. Die Kleidung und das Material hat nichts damit zu tun wie jemand sein Hobby auslebt und wie gut er darin ist.
Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Naja, du kannst gern wie ein Bär herumfahren, ich tu es nicht ;)

Ich habe auch einige No-Gos, fahre Dreifach, SPD und trage Profitrikot aber für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Dazu gehört ein sportlicher Körper und Fahrstill, sowie ein stilvolles Äußeres, einschließlich rasierter Beine.

Werden im Training von den Meisten Lizensern gefahren!!! Können also nicht sooo No-Go sein. Wo wir gerade bei Lizensern und Pros sind, die fahren im Winter auch mit Schutzblechen und Licht... :eek:
Seltsam, seltsam... die wenigsten "Lizenser" wissen auch, das Lizenz mit zwei (in Ziffer 2) mit Z geschrieben wird.....:D:D:D:D

Merkt es euch - ein für alle mal: LIZENZ bitte, bitte! Rechtschreibung hat auch ein klein wenig mit dem viel beschriebenen Stil am Hut.....

Die Socken, soweit man das so nennen kann, würde ich nicht einmal zur Gartenarbeit anziehen:o

Das sind ziemlich gute Socken, nur hab ich sie halt halb umgekrempelt.

Ich denke, wer wirklich professionell auf dem RR wirken möchte, so wie wir das hier die meisten sicherlich tun möchten, der darf weder solche Socken unrasiert anziehen, noch solche Schuhe tragen. 3fach und hellblau sind auch No Gos, das geht einfach nicht. Die Kurbel sieht billig aus, die Felge auch.

Unter den Schuhen sind XT-Pedale, dass aber die Schuhe jemanden stören würden, hatte ich nicht erwartet. Was genau verrät mich da als Stilversager? Die Kurbel ist eine 105er, die sollte nicht verboten sein, bis auf die drei Kettenblätter. Felgen sind Aksiums und das Hellblau ist RAL5012.

Dafock zu blocken hieße, sich einer Menge Spaß zu berauben.

Bei den blassen Beinen ist er diese Sasion nicht viel gefahren :duck:
Korrekt! Aber um meine blassen Keulen braun zu machen, müsste ich sie pulvern lassen. Sind blasse Beine schon offiziell No-Go?

Bei den blassen Beinen ist er diese Sasion nicht viel gefahren :duck:
Oha.... meine liebe Freundin RennM. schmiert sich mit Absicht mit LFS 50 ein - na gut, ich gestehe, sie fährt auch knapp 22.000 km im Jahr. Wie der geneigte Forumist weiß, ist sie am Mittwoch Weltmeisterin im EZF geworden. Mit sehr bleichen Beinen:cool::cool::cool::cool::cool:

Seltsam, seltsam... die wenigsten "Lizenser" wissen auch, das Lizenz mit zwei (in Ziffer 2) mit Z geschrieben wird.....:D:D:D:D

Merkt es euch - ein für alle mal: LIZENZ bitte, bitte! Rechtschreibung hat auch ein klein wenig mit dem viel beschriebenen Stil am Hut.....

Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lisenzer, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser ... :D:D:D

Na, wer findet den Fehler?

Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lisenzer, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser, Lizenser ... :D:D:D

Na, wer findet den Fehler?

PFUI! PFUI! PFUI! BAH!:D

Merckxst euch!

Natürlich haben Lizenser aber nicht zwangsläufig etwas mit Lizenzinhabern zu tun, es handelt sich hierbei vielmehr um Mitglieder des weltweit operierenden Orden der Lizenser, die vom heiligen Lizens von Patschulien im Jahre dreizehnhundertdrölf im Morgenland gegründet wurde um Pilger vor marodierenden Horden zu schützen.

Zurück