• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

Naja wer nicht mit seiner Bierwampe aufm RR sitzt wird sie auch nie los oder?

Ansonsten fährt bei mir in der Gegend oft ein Typ mit langen Weissen haaren und Vollbart herum ... ziemlich cool, und ziemlich gut, den kriegt man einfach nicht ...

Denk ich meist auch, auf der anderen Seite wirds dann peinlich wenn die Bierwampe nach einer kurzen RTF Runde erstmal ne fettige Grillwurst und ein Bier reinzieht

Ich denke den Typen kenn ich:
Astrid_u_Herm_a_Bruecke.JPG

Es wird immer über Leute gelästert werden,wenn diese sich geschmacklos aniehen. Ob im Sport oder auf der Strasse. Wenn ich auf der Strass jemanden sehe der sein T-Shirt in die Kurze Hose stopft,und dazu graue Socken in Sandalen trägt verdrehe ich auch die Augen. Die Deitschen haben eben im Gegensatz zu z.b. den Italienern Geschmack nicht eben gepachtet. Ich finde es eben immer wichtig auf sein äusseres zu achten,nicht nur im Sport. Dazu gehört aber auch nicht mit ner riesen Bierwampe und langem Vollbart,was ich auch öfter sehe,auf dem High-End RR zu sitzen. Ich käme mir dabei total bescheuert vor,und würde nur noch nachts fahren wenn mich keiner sieht.

wofür die Deutschen (leider) noch mehr bekannt sind - und dieser Thread bestätigt dies wiedermal aufs Beste - ist Engstirnigkeit, Intoleranz, Besserwisserei, Oberlehrergehabe, Rechthaberei, Unflexibilität, ... solchen Menschen zu begegnen find ich weit schlimmer als jedem noch so vogelwild bekleidetem Radlfahrer.

Hab ich ein Problem mit vollbärtigen, fülligeren Mitradlern oder Du? :confused:

War nur ein ernstgemeinter Vorschlag um Dich von dem ganzen Elend hier zu erlösen. Du solltest ernsthaft mal drüber nachdenken!

Brauch ich nicht. Von mir aus kann sich jeder so lächerlich machen,wie er will.:D Aber vieleicht denken diejenigen,die sich angesprochen fühlen,mal über ein Sportgemässes Äusseres nach?

Dienstag mit weißen Socken los...

Nach der Tour, 60km Regen, war alles in einem ungleichmäßigen Grau gefärbt, die Socken hatten oben einen schwarzen Rand.

Da hätten ganz schwarze Socken wesentlich sauberer ausgesehen :cool:

Jader

Zurück