• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

Ich denke, wer wirklich professionell auf dem RR wirken möchte, so wie wir das hier die meisten sicherlich tun möchten, der darf weder solche Socken unrasiert anziehen, noch solche Schuhe tragen. 3fach und hellblau sind auch No Gos, das geht einfach nicht. Die Kurbel sieht billig aus, die Felge auch.

Eben, mit so einem Schwachsinn fährt kein Profi Rennrad. Und wir möchten alle professionell wirken!

Eben, mit so einem Schwachsinn fährt kein Profi Rennrad. Und wir möchten alle professionell wirken!

Aha, wir wollen alle professionell wirken, soso.
Da glaub ich, da hilft eher gutes Training, als über die Farbe eines Rades oder die Anzahl der Kettenblätter zu philosophieren.

Hab ich noch nicht gehört, daß einen die Farbe des Rades schneller macht oder leichter den Berg hochbringt. :eyes:

Achja, bevor dumme Fragen aufkommen, mein Rad ist schwarz.

Ich denke, wer wirklich professionell auf dem RR wirken möchte, so wie wir das hier die meisten sicherlich tun möchten, der darf weder solche Socken unrasiert anziehen, noch solche Schuhe tragen. 3fach und hellblau sind auch No Gos, das geht einfach nicht. Die Kurbel sieht billig aus, die Felge auch.

Du bist ein echter Spaßvogel. Schaffst es nicht gegen ein MTB anzukommen und einem Besoffenem wegzufahren und reißt hier das Maul auf.
Ich fahre übrigens auch 3-fach, 105er Gruppe, die einfachsten Shimano-Laufräder, SPD-System, trage schwarze Socken und bin unrasiert. Eine Bergtour mit dir würde ich trotzdem riskieren. Mal schauen was dir dein professionelles Äußeres dann bringt...

Du bist ein echter Spaßvogel. Schaffst es nicht gegen ein MTB anzukommen und einem Besoffenem wegzufahren und reißt hier das Maul auf.
Ich fahre übrigens auch 3-fach, 105er Gruppe, die einfachsten Shimano-Laufräder, SPD-System, trage schwarze Socken und bin unrasiert. Eine Bergtour mit dir würde ich trotzdem riskieren. Mal schauen was dir dein professionelles Äußeres dann bringt...

:daumen: Freut mich, daß es hier auch Leute gibt, die ähnlich denken wie ich.

Naja, das heißt ja noch lange nicht, dass du dein schlechtes Benehmen u. deine schlechte Kinderstube im Forum gänzlich ausleben musst :dope: Beherrsch dich ein bisschen und gut is'

Jetzt mal im Ernst: Wenn euch alles so egal ist, wieso fahrt ihr dann nicht mit dickem Pelz, Aldi Wolle und 36 Speichenlaufradatz herum? Man kann sein Hobby auch ehrlich ausleben und lieben.

Die Jungs, die mit Ronaldo Trikot auf dem Platz rumrennen, leben auch ihr Hobby aus, irgendwie sagt da keiner was, wenn die die neuesten Nike Treter anhaben, die auch bei den Profis getragen werden.

...und der würde dich so was von stehen lassen:lol: :aetsch:

Weißt du, neben dir und einigen wenigen anderen hier kritisiere ich niemanden dafür wie er aussieht beim fahren und was er für Material fährt. Sicher, ab und zu kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen wenn ich jemanden in einem knallbunten-80er-Jahre-Trikot sehe. Aber letztendlich habe ich von allen Respekt die sich von der Couch aufraffen und in den Sattel schwingen. Mit diesen Leuten würde ich bei einer Pause viel lieber ein paar Worte wechseln als mit Typen wie dir.

Da hilft es dann auch nicht wenn du nach Mami rufst:lol:

Warum sollte ich das tun? Hilft das? Schon probiert?

Jetzt mal im Ernst: Wenn euch alles so egal ist, wieso fahrt ihr dann nicht mit dickem Pelz, Aldi Wolle und 36 Speichenlaufradatz herum? Man kann sein Hobby auch ehrlich ausleben und lieben.

Machen wir doch,.... ich brauch keine Super-Duper-Schicki-Micki-Ausrüstung!!!

Zurück