8hEnnEs7
©
AW: Rennrad "No-Go"s
:lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3fach und hellblau sind auch No Gos, das geht einfach nicht.
Apropos: Profitipp
Eben, mit so einem Schwachsinn fährt kein Profi Rennrad. Und wir möchten alle professionell wirken!
Wahrheiten tun immer weh, aber dafock hat wenigstens den Mut sie auszusprechen.
Ich denke, wer wirklich professionell auf dem RR wirken möchte, so wie wir das hier die meisten sicherlich tun möchten, der darf weder solche Socken unrasiert anziehen, noch solche Schuhe tragen. 3fach und hellblau sind auch No Gos, das geht einfach nicht. Die Kurbel sieht billig aus, die Felge auch.
Eben, mit so einem Schwachsinn fährt kein Profi Rennrad. Und wir möchten alle professionell wirken!
Wahrheiten tun immer weh, aber dafock hat wenigstens den Mut sie auszusprechen.
Du bist ein echter Spaßvogel. Schaffst es nicht gegen ein MTB anzukommen und einem Besoffenem wegzufahren und reißt hier das Maul auf.
Ich fahre übrigens auch 3-fach, 105er Gruppe, die einfachsten Shimano-Laufräder, SPD-System, trage schwarze Socken und bin unrasiert. Eine Bergtour mit dir würde ich trotzdem riskieren. Mal schauen was dir dein professionelles Äußeres dann bringt...
Schön dass du neben cobra eine weitere intellektuelle Stütze gefunden hast.
...und der würde dich so was von stehen lassen:lol: :aetsch:Schön dass du neben cobra eine weitere intellektuelle Stütze gefunden hast.
...und der würde dich so was von stehen lassen:lol:
Aaaah, fängt grad wieder einer mit Schwanzvergleich an. :eyes:
Du bist ein echter Spaßvogel. Schaffst es nicht gegen ein MTB anzukommen und einem Besoffenem wegzufahren und reißt hier das Maul auf.
Ich fahre übrigens auch 3-fach, 105er Gruppe, die einfachsten Shimano-Laufräder, SPD-System, trage schwarze Socken und bin unrasiert. Eine Bergtour mit dir würde ich trotzdem riskieren. Mal schauen was dir dein professionelles Äußeres dann bringt...
...und der würde dich so was von stehen lassen:lol: :aetsch:
Da hilft es dann auch nicht wenn du nach Mami rufst:lol:
Jetzt mal im Ernst: Wenn euch alles so egal ist, wieso fahrt ihr dann nicht mit dickem Pelz, Aldi Wolle und 36 Speichenlaufradatz herum? Man kann sein Hobby auch ehrlich ausleben und lieben.