• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

solange du dich noch mit solchen basics beschäftgst....

.... Radhose mit oder ohne Unterhose fahren ^^ ...

brauchst du dir um die 1. liga der style polizei.....

Ventlikappen ...Neopren kettensstrebenschutz ....heute ma wirklich weiße socken aber sonst schwarz

natürlich noch keine gedanken machen! :aetsch: ;) ;)

jetzt aber eine ernste frage. warum durchsichtige ventielkappen. funktion haben sie nicht und jetzt sieht man sie auch nicht? :confused:
wo ist denn da der sinn?

es gibt da keinen sinn die waren bei meinen Ultremo R Evos dabei und hab die einfach drangelassen ...
und zum thema mit oder Unterhose bin früher immer mit gefahren aber seit dieser saison ohne und es sitzt sich einfach besser mein ich ...

und welchen sinn macht das? :confused:
das wäre mkt viel zu unbequem auf dem rad und jetzt auch viel zu heiß!

du sollst ja auch keine winter-radklamotten drunter ziehen!
ich hab mir mal n trikot geholt, das sich im fahrtwind anfühlt, als hätte ich gar nix an :eek:, weiß gar nich die marke, is ja auch egal, und im moment spiele ich mit dem gedanken mir ne gepolsterte mtb-hose zu holen...

wenn ich die weiten klamotten nich drüber hätte würde man mich auch gar nicht mehr erkennen, so dünn bin ich und außerdem brauch ich det als bremsfallschirm, sonst würde ich die schallmauer durchbrechen...
kannst du dir den lärm vorstellen?
:D

Dazu passt der Termin am 19.8.2009 um 18.00 in Ippendorf.
Da kommst Du nur mit, wenn Du die Etikette einhälst.
Ist ja immerhin Training.
Näheres bei Bonn cycling.

Konnt ja net wissen, dass das hier auf so einen Widerstand trifft bzw. eine derartige Diskussion auslöst. Mein erster Gedanke war: Ey, die streiten sich hier über Ventilkappen, bin mal gespannt, was die zu Reflektoren sagen.

Ein Psychotest? Wer weiß?
Scheinbar ist aber hier nicht das letzte Wort gesprochen und daran bin nicht ich Schuld, weil ich Reflektoren unpassend finde. Das muss ja mal gesagt werden ... :aetsch:

Kann sich ja jeder so geben und zeigen wie er möchte. Ob man nun die Socken an den Speichen zum Trocknen aufhängt, muss auch jeder für sich entscheiden. Zumindest haben die Reflektoren meinen Geschmack grenzwertig getroffen. Wie gesagt - die letzte No-Go waren Schutzbleche am RR und das habe ich nicht beschlossen, sondern entgegennehmen müssen. Ich fands auch nützlich: Lieber scheiße aussehen, als nass anzukommen. Mag sicherlich auch für die Reflektoren stimmen, aber wo ich fahre, brauche ich die nicht! Gibt ja auch Leute, die ohne Helm fahren, obwohl man ja weiß, dass sich Knochen und Asphalt weniger gut vertragen. (F=m*a)

Ich betone aber noch mal: Ich bin nicht die Art Radler, die nicht grüßt oder doof guckt oder sonst ein Kram macht. Im Gegenteil: Habe letztens einem mit Werkzeug ausgeholfen - der war in Jeans aufm RR unterwegs.

Trage im übrigen auch schwarze Socken, halt so Füßlinge, die man kaum sieht. Ich dachte die Sache mit den weißen Dingern hätten wir überstanden ... :D

Also ich fahr seit 8 Jahren RR und das mit Ventilkappen ..... mir war gar nicht bewusst, das ich damit gegen ungeschriebene Regeln verstoße. Hab ich gar nicht mitbekommen.
Scheiss drauf - ich fahr weiter mit den Dingern. Ist doch lächerlich hoch zwanzig. Selbst mit meinen Ventilkappen überhol ich immer noch Typen die ohne fahren. :wink2:

@ Elvis: das nenn' ich Style!

Man kann den Fuchsschwanz aber auch - um Gewicht zu sparen - statt des 3-eckigen Käpt´n Sharky Wimpels hinten an die rote 2m GFK-Peitsche machen.

Ist doch lächerlich hoch zwanzig. Selbst mit meinen Ventilkappen überhol ich immer noch Typen die ohne fahren. :wink2:

Natürlich haben die Dinger keinen Einfluss darauf, wie du fährst, wenn ich mein Rad rosa mit lila Punkten anmalle, werd ich auch nicht langsamer, bescheuert wird es aber trotzdem aussehen. Es geht einfach darum, dass Ventilkappen einfach keinen Sinn machen und ich hätte auch keine Lust die Dinger jedes Mal draufzuschrauben, wenn ich meine Reifen aufgepumpt habe.

Hallo,

ach wie ich es liebe mit meinem blauem Rad mit Billigkomponenten, grauem 0815 Radshirt, ausgeleierter Aldi-Radhose silbernem Helm, schwarzen Schuhen, grauen Socken und GELBEN VENTILKAPPEN an farblich voll aufeinander abgestimmten Profiteammitgliedern oder den Führenden der Gesamtwertung vorbei zu ziehen und Sie dann noch zu Fragen" Na ein bissel Windschatten gefällig" :aetsch:

Hallo,

ach wie ich es liebe mit meinem blauem Rad mit Billigkomponenten, grauem 0815 Radshirt, ausgeleierter Aldi-Radhose silbernem Helm, schwarzen Schuhen, grauen Socken und GELBEN VENTIELKAPPEN an farblich voll aufeinander abgestimmten Profiteammitgliedern oder den Führenden der Gesamtwertung vorbei zu ziehen und Sie dann noch zu Fragen" Na ein bissel Windschatten gefällig" :aetsch:

Glaub ich dir sofort, wenn die GA1 trainieren und du am Anschlag trittst :p:p

Ach, wie ich diese Legende mag, daß der 08-15 RR-treiber in Billigklamotten den Top gestylten Möchtegern Pro abledert ....

Hallo,

ach wie ich es liebe mit meinem blauem Rad mit Billigkomponenten, grauem 0815 Radshirt, ausgeleierter Aldi-Radhose silbernem Helm, schwarzen Schuhen, grauen Socken und GELBEN VENTIELKAPPEN an farblich voll aufeinander abgestimmten Profiteammitgliedern oder den Führenden der Gesamtwertung vorbei zu ziehen und Sie dann noch zu Fragen" Na ein bissel Windschatten gefällig" :aetsch:

Da Hinterherzufahren tut sich doch keiner an....für das Outfit brauchsst du ja nen Waffenschein......

Hallo,

Und darauf bist du ganz stolz?
Wenn man kein Profi ist, dann muss man normaleweise eigenes Material selbst bezahlen und wer sich teueres Material kauft, ohne dass er dafür auf etwas anderes verzichten muss, arbeitet normaleweise recht hart und nicht selten >50 Stunden in der Woche, sodass da nicht allzu viel Zeit für Training bleibt. Da ist es kein Wunder, dass es einige gibt, die mit 08/15 Rad und Aldi-Radhose an solchen Leuten vorbeiziehen, die gerade ihr >10k Bike spazierenfahren, und in so einer Situation wäre ich lieber wirklich der langsamere :aetsch:

Oh ich hätte nicht gedacht das ich Hier so vielen auf die Füße trete.

Entschuldigung in aller Form.

Die einzigen Rennrad "No-Go"s sind natürlich Ohne Helm fahren und die Nase soweit im Himmel tragen das es die Nasenflügel vom Fahrtwind aufbläht werden und man somit nicht die Hand vom Lenker zum Gruß bekommt weil man sonst vom Rad fallen könnte.

Message meines Post´s sollte eigentlich sein Scheißegal wie es Aussieht.
Leistung zählt.
Es gibt schlimmeres als Gelbe Radkappen, Katzenaugen und schwarze Socken.

So und jetzt geh ich Baby füttern ist übrigens auch ein 140 Wochenstunden Job aber ein sehr schöner :)

Nix für ungut :wink2:

Oh ich hätte nicht gedacht das ich Hier so vielen auf die Füße trete.

Entschuldigung in aller Form.

Die einzigen Rennrad "No-Go"s sind natürlich Ohne Helm fahren und die Nase soweit im Himmel tragen das es die Nasenflügel vom Fahrtwind aufbläht werden und man somit nicht die Hand vom Lenker zum Gruß bekommt weil man sonst vom Rad fallen könnte.

Message meines Post´s sollte eigentlich sein Scheißegal wie es Aussieht.
Leistung zählt.
Es gibt schlimmeres als Gelbe Radkappen, Katzenaugen und schwarze Socken.

So und jetzt geh ich Baby füttern ist übrigens auch ein 140 Wochenstunden Job aber ein sehr schöner :)

Nix für ungut :wink2:
:daumen:

Zurück