• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad gewonnen, aber was für eins?

außerdem war das rad, bei welchem dem hasselbacher der lenker gebrochen ist doch noch gar kein specialized, oder irre ich?

n schöner gewinn ist es sich, der bestimmt den ein oder anderen euro abwirft.
solltest du (für dich oder deine kinder) es behalten solltest auch wissen, das (je nach fahrleistung) auch weitere kosten anfallen werden.
 
Es ist ein neues Rad, dürfte doch jetzt jedem klar sein.
Auch wenn der Holczer (Chef vom Gerolsteiner Rennstall) in seinem Radladen ab und an gebrauchte Teamräder verkauft, bzw. übriggebliebene.
 
dooyou schrieb:
Es ist ein neues Rad, dürfte doch jetzt jedem klar sein.
Auch wenn der Holczer (Chef vom Gerolsteiner Rennstall) in seinem Radladen ab und an gebrauchte Teamräder verkauft, bzw. übriggebliebene.

Nur zur Erläuterung: Es geht hier um zwei Räder. das von Tiffi ist offenbar ein neues. Ein gleichartiges, auch ein Lotteriegewinn, wird z.Z. bei eBay angeboten mit dem Hinweis, dass es R. Haselbacher bei der letzten Tour gefahren haben soll. Das wäre dann wohl gebraucht.

Franco
der den ganzen Thread gelesen hat.
 
Franco schrieb:
Nur zur Erläuterung: Es geht hier um zwei Räder. das von Tiffi ist offenbar ein neues. Ein gleichartiges, auch ein Lotteriegewinn, wird z.Z. bei eBay angeboten mit dem Hinweis, dass es R. Haselbacher bei der letzten Tour gefahren haben soll. Das wäre dann wohl gebraucht.

.

Schade nur für Haselbacher das er bei der Tour nicht dabei war.
Hab ja oben schonmal geschrieben wie das funktioniert wenn ein Rad verkauft wird das einem "Profi" gehört haben soll. Und wenn schon, mir ist eigentlich schnurz. Hauptsache der Threadstarter kann etwas Geld mit dem Rad machen oder schöne Touren fahren.

Franco
der den ganzen Thread gelesen hat
Amen
 
Hi,

hab leider noch keine neuen Informationen über das Rad und werde wohl warten müssen bis es geliefert wird. Hoffentlich liegt dann wenigstens eine Beschreibung der Teile die montiert sind dabei, sonst steh ich aufm Schlauch.
Meld mich dann nochmal wenn es eingetrudelt ist.

LG
Tiffi
 
Tiffi9495 schrieb:
Hi,

hab leider noch keine neuen Informationen über das Rad und werde wohl warten müssen bis es geliefert wird. Hoffentlich liegt dann wenigstens eine Beschreibung der Teile die montiert sind dabei, sonst steh ich aufm Schlauch.
Meld mich dann nochmal wenn es eingetrudelt ist.

LG
Tiffi

Wenn Du eine Digitalkamera hast und gewisse Bereiche des Rennrads mal nah und scharf fotografieren würdest, könnten Dir hier sicher so einige auch sehr schnell sagen, an was Du da preislich dran bist.
 
Endlich ist das Rennrad eingetroffen, wurde ja auch Zeit nach monatelanger Warterei.
Es ist ein Specialized S-Works Tarmac SL.
 
Bin selbst auch fast vom Stuhl gefallen als ich den preis gesehen habe, allerdings steht bei mir am Lenkrad und Sattel "Ritchey" aber sonst sieht es so aus wie auf deinem Link.
 
wow große Ausspielung, freut mich für Dich! Sind auch die Roval Laufräder verbaut? Am besten Du postest mal ein Bild, es gibt doch einige Varianten, billig sind die aber alle nicht...
 
Wenn Du Deinen Wohnort verraten würdest, würde sich bestimmt jemand mit Kamera finden, der es für Dich ablichtet.

Wäre nicht nur für die inschätzung hier, sondern auch für einen Verkauf wichtig.

Könntest ja mit der Stadt anfangen und potentielle Helfer würden sich nicht öffentlich über eine Private Nachricht (PN) bei Dir melden, um eine gewisse Anonymität zu wahren...
 
Tiffi9495 schrieb:
Endlich ist das Rennrad eingetroffen, wurde ja auch Zeit nach monatelanger Warterei.
Es ist ein Specialized S-Works Tarmac SL.


Glückwunsch zu diesem super Gewinn :bier: :prost:
Mit etwas Glück und Geschick wirst du sicherlich Deine Haushaltskasse mit einigen Euros füllen können !
Drück dir mal die Daumen.....

gr Ralf
 
Zurück
Oben Unten