• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad - Einsteiger aus FFM sucht Trainingspartner

Dan1079

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich bin Daniel, 40 Jahre alt und gerade vor einigen Wochen eingestiegen. Ich suche einen oder natürlich ggf. auch mehrere Trainingspartner - vorzugsweise auch Einsteiger, da trainiert es sich doch besser, ungezwungener und ohne Überforderung.
Ich fahre aktuell 30-60 km mit einem 25-26er Schnitt, wenn es einigermaßen flach ist.
Den Feldberg habe ich bisher zum Training nur bis zur Applauskurve bezwungen, Ziel wäre natürlich der Gipfel.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet! :)
 
Hi dan, kannst dich gern uns anschließen. Wir sind ne bunte Gruppe die sich unregelmäßig mal in größerer oder kleinerer Konstellation trifft. Würden uns freuen :) lg Alexandra aus Frankfurt
 
Zurück
Oben Unten