Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :bday_2:
Es ist ein MIFA!![]()
Grüße
Also, zu diesem Angebot gibt es zwei Dinge zu bedenken:
1. Das Rad ist zu dem Preis OK! , ABER: Wieso gerade bei ALDI kaufen?
Ich sehe darin keinerlei Vorteile. Auch andere Anbieter haben Ultegra Räder in diesem Preisbereich. Man kann keinerlei Service erwarten, genausowenig wie einen kompetenten Ansprechpartner.
Musst Du ja auch nicht! Ich finde eher Menschen peinlich, die so denken wie Du und dies auch noch öffentlich kundtun.
Aber davon lebt die komplette Bekleidungsindustrie: herstellt in China, Krokodilchen drauf und schon kann man das T-Shirt an die Doofen für 90 Euro vertickern...![]()
Wenn Du wüßtest, wie viele durchaus vermögende Menschen bei Aldi oder C&A einkaufen und dies gar nicht peinlich, sondern eher richtig und ökonomisch sinnvoll finden! Und wenn Du dann wüßtest, wieviel Lebensmittel Du beim Tengelmann teuer einkaufst, während ich den exakt gleichen Artikel bei Aldi für die Hälfte kaufe - dann könntest Du gar nicht mehr essen vor lauter Gram! :aetsch:
Dirk
Musst Du ja auch nicht! Ich finde eher Menschen peinlich, die so denken wie Du und dies auch noch öffentlich kundtun.
Aber davon lebt die komplette Bekleidungsindustrie: herstellt in China, Krokodilchen drauf und schon kann man das T-Shirt an die Doofen für 90 Euro vertickern...![]()
Wenn Du wüßtest, wie viele durchaus vermögende Menschen bei Aldi oder C&A einkaufen und dies gar nicht peinlich, sondern eher richtig und ökonomisch sinnvoll finden! Und wenn Du dann wüßtest, wieviel Lebensmittel Du beim Tengelmann teuer einkaufst, während ich den exakt gleichen Artikel bei Aldi für die Hälfte kaufe - dann könntest Du gar nicht mehr essen vor lauter Gram! :aetsch:
Dirk
Ich weiß jetzt nicht richtig, was du mir sagen willst. Das ist meine persönliche Meinung und die kann keiner für mich ändern!![]()
Ich würde mir auch so ein Rad vom Plus nicht holen. Das sieht meiner Meinung eher nach einem Möchtegernfahrer aus!
Grüße
Moin,
ich stelle mir das eigentlich eher etwas peinlich vor, mit einem Aldi-Rad Rumzufahren!
Ich weiß jetzt nicht richtig, was du mir sagen willst.
Das sieht meiner Meinung eher nach einem Möchtegernfahrer aus!