• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad ausleihen in Kapstadt

Athiss

Neuer Benutzer
Hallo,

kennt jemand einen Fahrradverleih in Kapstadt, der gute Rennraeder preisguenstig verleiht? Hab schon bei einigen Suchmaschinen mein Glueck versucht, bin aber leider noch nicht fuendig geworden.

Bin ueber Silvester eine Woche in Kapstadt und wuerde da gerne mal eine schoene Tour machen. Ware nett, wenn mir jemand ne Homepage oder ne Emailadresse haette!

AW: Rennrad ausleihen in Kapstadt

Hm, heute erst lese ich in der Zeitung das dort täglich 52 Morde geschehen. Während am WE die WM-Auslosung stattfand, war höchste Sicherheitsstufe angesagt und extra viele Polizisten im Einsatz - dennoch wurde ein ehemaliger österreichischer Nationalspieler auf nem gesicherten Golfplatz erschossen. Die Beute: Die Golftasche und nen Handy.

Ich mag übervorsichtig sein, aber ich würde mich dort nicht auf nen Rennrad setzen und die Straßen erkunden wollen. Nen Leben scheint dort nicht viel wert zu sein. Klar gibts sichere Ecken und die Leute müssen ja auch zum Supermarkt oder sonstwohin, aber...

AW: Rennrad ausleihen in Kapstadt

Danke fuer die Tipps! Das Rennen in der Naehe von Port Elizabeth hoert sich interessant an.

Zur Sicherheit in Suedafrika kann ich nur sagen, dass ich jetzt seit 3 Monaten hier bin und ich noch nichts derartiges erlebt hatte. Ich wurde nicht ueberfallen und auch noch nicht bedroht. Auch die anderen Leute mit denen ich zu tun habe, haben derartiges noch nicht erlebt.

Vor 4 Wochen war ich schon einmal in Kapstadt und habe dort sehr viele Rennradfahrer gesehen. Ich glaube wenn es so unsicher waere sich dort auf ein Rad zu setzen wuerden es nicht so viel tun.

Zurück