• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder von Fixed-Fahrern

037.JPG
024 - Kopie.JPG

mal meine zwei stahlrösser. das colnago für schönwetter, die gazelle war eigentlich für schietwetter gedacht, ist mir jedoch irgendwann immer mehr ans herzgewachsen, sodass ich sie nur noch bei trockenem wetter raus lasse... greez!
 
Gabel ist Original, einen Turbo der auf rotes Leder wartet hab ich auch noch...
Johnny, dir ist eh nicht mehr zu helfen...
 
Mein Klassiker Fuhrpark:
Mein Eddy Merckx Corsa Extra mit kompletter DA Gruppe. "Leider" im Traumzustand, sodass ich es gar nicht so häufig fahren mag. https://www.dropbox.com/s/uzdtdw932ldq919/Foto 20.12.12 12 28 04.jpg
Gianni Motta Personal mit kompletter SR Gruppe.
https://www.dropbox.com/s/tc9uwjm8i9coyfo/Foto 15.06.12 09 17 59.jpg
Union Sapporo mit kompletter 600er Arabesque Gruppe. Hat Mitlerweile schwarzes Lenkerband und einen Campa LRS mit GALLI Felgen. https://www.dropbox.com/s/61s256l7sd2ac7i/Foto 07.01.13 00 30 28.jpg
Tommy Godwin/Mercian mit DA Gruppe. Kommt hoffentlich in ein paar Tagen zu mir :)
https://www.dropbox.com/s/re8c17s27ovk0s6/Foto 04.08.12 12 49 22.jpg


Es ist echt erstaunlich, dass der erste Carbonschlitten der mir wirklich richtig gut zusagt hier im Bahnradpart des Forums zu sehen ist. Richtig schickes Rad, leaveisfall
 
links funktionieren bei mir. das motta ist mein favorit.und hier noch meins, welches bei den youngtimern schon seinen auftritt hatte.
 
Zurück
Oben Unten