NoWin
cyclista.at
Genau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.Die Laufräder sind schwer, der Sattel auch und der Basso-Vorbau ist quasi Voll-Alu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.Die Laufräder sind schwer, der Sattel auch und der Basso-Vorbau ist quasi Voll-Alu.
Genau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.
...und bitte noch dein Forumsbild mit dem nun hier gezeigten, schönen Rad austauschenGenau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.
Das schönste haste behalten! Mit der besten Kurbel.Das C59 habe ich letztes Jahr verkauft
Aktuell schaut es bei mir im Büro nur so aus
![]()
Ich glaube kaum, dass du da überhaupt noch fündig wirst.So ein Rahmenset dürfte ja nicht mehr viel kosten?
Gute Idee - erledigt....und bitte noch dein Forumsbild mit dem nun hier gezeigten, schönen Rad austauschen
(der Kalle sieht ja auch besser aus als ich)
Die wollen das wohl einfach aus dem Lager haben…Nimmt ja auch Platz weg.Krasser Preis, da Frage ich mich dann echt mit was wird das quer finanziert. Oder ist das der EK?
Spricht was dagegen, den Freilauf gegen einen 11-fach Freilauf zu tauschen? Ist die Aufnahme in der Nabe komplett anders konstruiert?Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, ist der Laufradsatz auch nur für Shimano 12fach verwendbar.
Kann ich nicht sagen, ob das Anpassungen notwendig waren. Offiziell gibt es meines Wissens keine Kompatibilität. Müsste man probieren.Spricht was dagegen, den Freilauf gegen einen 11-fach Freilauf zu tauschen? Ist die Aufnahme in der Nabe komplett anders konstruiert?
Da geht es aber leider nur um die Kompatibilität von Freilauf zu Kassette. Nicht Freiläufe auf Nabe. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Aber coole Sache, das kannte ich noch nicht!
Jo, schade. Habe ich mir schon fast gedacht, wenn man den Freilaufkörper sieht.Soweit ich weiß, ist der ganze Dura Ace Freilauf neu. "Direct Engagement" mit Zahnscheiben und Feder. Das passt nicht.