Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde ihm von Deepl übersetzt Eure Texte zukommen lassen in der Hoffnug, dass er daraus für die Zukunft lernt, um weniger Fehlinvestitionen zu tätigen. Ganz nüchtern gesagt.Du sagst ihm einfach, dass Du Dich aktuell etwas informierst und herumschaust, Dir das Rad wegen der Bremsen und Zugführung etwas zu speziell erscheint und die Felgenhöhe ein bisserl viel ist. Geradeaus, so wie es ist. Man muss deswegen ja keine Türen zumachen.
nö... ich hätte den LRS am liebsten gerne sofort am Aspin dran. Finde den einfach geilFelgenhöhe ein bisserl viel ist.
Sowieso.Man muss deswegen ja keine Türen zumachen.
Ich werde ihm von Deepl übersetzt Eure Texte zukommen lassen in der Hoffnug, dass er daraus für die Zukunft lernt, um weniger Fehlinvestitionen zu tätigen. Ganz nüchtern gesagt.
Deswegen nochmals fettes Danke für die Mühen!
Der kann das ab. Vertrau mir da malWürde ich an Deiner Stelle etwas entschärfen, wenn Du da wieder gern gesehen sein möchtest ... ist doch auch in der Form gar nicht nötig.