• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder 2010

AW: Rennräder 2010

Hallo miteiander!:wink2::wink2::wink2:

Gibts auch schon Bilder oder Infos zu den 2010er Modellen von Cube, insbesondere die Agree GTC Modelle würden mich brennend interessieren!

Alle Wetter,
das neue Peloton wurde aber so richtig aufgewertet!:eek:
Jetzt mit Tiagra.
Der Preis bleibt sicher stabil.;)

Ja danke, genau das meinte ich.
Da bin ich aber froh, mein Peloton in diesem Jahr gekauft zu haben.
Nächstes Jahr müsste man schon zum Attempt greifen um eine vergleichbare Ausstattung zu bekommen.
Die aktuell schwarze Kurbel hat mir persönlich besser gefallen.
Der neue Laufradsatz ist auch günstiger zu bekommen wie die Fulcrum 7.
Ob die schlechter sind, mag ich nicht zu beurteilen.
Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern.
Das neue Peloton enttäuscht mich ein wenig. Ist aber total wurscht, weil ich mir eh kein 2010er Modell kaufe.

denke auch dass auf der Cube Seite noch die 2009er Modelle zu sehen sind.
In der aktuellen Tour sind ja schon einige neue Modelle für 2010 drin. Ein Cube ist da aber nicht dabei. Gibt es für alle Cube Modelle ein update oder nur an ein paar Modellen ?

Gestern zeigte der Link definitiv auf die 2010er Modelle! dort war dann u.a. zu sehen, dass das Peloton 2010 nur noch eine Tigraausstattung hat, das Attempt 2010 gar nur noch die Shimano 105er und das Agree GTC Race nichtmal mehr eine komplette Ultegraausstattung, sowie keine Citec-Laufräder mehr. Dafür gibts 2010 nochmals ein Agree Modell über dem GTC Race, ich meine das hieß GT oder so, und das hat dann die gleiche Ausstattung wie das 2009er GTC Race, was aber wohl laut Aussage einiger Bikehändler deutlich über 2000€ kosten wird. Achso das GTC Race 2010 ist auch nimmer Rot/Schwarz/Weiß sondern Blau/Schwarz/Weiß - im allgemeinen ist es wohl so, das die 2009er Modelle für debn gleichen Preis eine bessere Ausstattung hatten, auch bei den MTBs ist das zu sehen...

TrekBikes_EMS_0.png
Madone 2010
madone-6-series-hero.png

Zurück