• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder 2010

AW: Rennräder 2010

das red bull mit den totenköpfen finde super! ist das so eine art sonderedition?

@il checker:
Ja, Eurobike. Jetzt nicht mehr in Köln sondern seit diesem Jahr erstmalig in München!:eek:

@ Fun4Robin und Göö:
Ja, es ist ein Art sonderedition, die es ab 2010 als Carbon SL-Rahmen in limitierter Auflag geben soll:D. Weitere Bilder habe ich leider keine Guten mehr.:(

gioiello-ramato.jpg

Das Stahlrad gefällt mir - weiss jemand die ungefähre Preisregion von dem Teil ?

Das ist auch mein absoluter Favorit, einfach schlicht und schön. Den Preis wüsste ich auch gerne.

War mir schon klar (Friedrichshafen). Werd wohl dieses Jahr zum ersten Mal hinfahren...

Na dann viel Spaß! ICh geh dann auch schon das 4. Mal. Is immer geil!
Aber Vorsicht: Der Publikumstag ist dieses Jahr zum ersten Mal an einem Samstag! Sonst wars immer Sonntags...

gioiello-ramato.jpg

Das Stahlrad gefällt mir - weiss jemand die ungefähre Preisregion von dem Teil ?

ich weiß nur, das ich noch so´n sattel hier rumfliegen hab...
hätte ja nich gedacht...

thema pinarello:
sind die da alle besoffen, oder wat?
ich hab mittlerweile schon viel mist auf zwei rädern gesehen, aber das ist echt der hammer... geht ja gar nich...
machen diese "organischen formen" da überhaupt noch sinn?

ich muss sagen, ich find das dogma 60.1 total geil !
da gibts wohl nur lieben oder hassen...

hat jemand mal irgendwo etwas über nen preis dafür gelesen ??

Zurück