• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Colnago Titanio auf 6,25 Kilo getuned

Renner der Woche: Colnago Titanio auf 6,25 Kilo getuned

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvNTA5NTE3LXIxbWE3aXVuZ3R4My1fbW1uNjQzNy1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Colnago Master Titanio Bititan fällt schon durch sein zweiteiliges Unterrohr auf. Das war auch der Grund für Forumsnutzer Goderian, ein defektes Titanio Rahmenset zu erwerben. Repariert, um das grelle Lackkleid erleichtert und gezielt mit Leichtbaukomponenten zusammengestellt, kommt es jetzt auf 6,25 kg und soll sich nächstes Jahr bei Rad am Ring beweisen. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Colnago Titanio auf 6,25 Kilo getuned
 
Cool, und endlich findet RaR wieder statt! Hoffentlich bist Du fit!?! Ich habe trotz aller Vorsicht, Impfungen und Maske tragen, gerade innerhalb 4 Wochen schon meine 2. Covid-19 Infektion und werde nur locker mal ein paar Runden auf dem Ring drehen. Vorher war ich fit, wie noch nie. Das ist nach 3 Jahren Warten auf eine Teilnahme echt frustrierend. Zumindest ist bei mir auch das Rad am Limit abgespeckt (Domane SL2020 mit etwa 7,2KG komplett mit Allem) und fährt wie Sau. Leider bekomme ich noch leichtere Laufräder nicht pünktlich, sonst wären es noch mal etwa 130Gr weniger.
ich freu mich auch das es wieder stattfindet. 5-800 km pro monat bis jetzt gefahren. das C hatte ich bis jetzt nur in 20 gehabt seit dem nichts mehr und auch die sportmedizinische untersuchung danach war für gut bis sehr gut befunden worden seit dem nix wieder ich klopf auf holz.
19 bin ich noch mit heldenkurbel 53/39 und 11-25 gefahren diesmal mit Compackt aber 11-23 der winter damals hab ich 1/3 weniger trainiert als diesen winter mal sehen.
vllt sieht man sich dort
und dir gute besserung!
 
Zurück
Oben Unten